>

das nenn ich einen kracher...

#
... leider net für die SGE.

aus der (hoch seriösen) quelle dsf:

schalke will [big]samuel eto`o[/big] aus mallorca kaufen.
lustig, dass ich den gestern in einem thread bei dem es um dr. cha ging, aus spass genannt habe.
der 22-jährige kameruner ist in meinen augen eine echte rakete. schade, dass spieler dieser klasse wohl noch sehr sehr lange zunkunftsmusik für uns bleiben werden.
#
hat heute auch schon (die hochseriöse) BILD gemeldet.
#
Ja Eto'o is ma richtig geil!
Der am Main, dass wäre was...
#
und auf so einen habt ihr gehofft? AUFWACHEN
#
Eto'o is drei Nummern zu gross für uns, leider !!! Und wenn wir schon wieder kurz vor der Pleite stehen, können wir solche Leute generell abschreiben.
#
Wieso, wenn er wirklich nach Schalke geht, wird er doch im Winter mit Sand, Mpenza, Böhme und Rost vom Trainer rausgeschmissen.
#
stimmt auch wieder...


Teilen