>

Dirk Heinen soll 2. Torwart beim VFB werden

#
Quelle: transfermarkt.de und da ist dpa als Quelle genannt.

MFG Ansen
#
sag bloß
sorry aber das weiß glaub ich schon jeder , aber danke

p.e.m
#
Sorry! Kann ja net wissen, dass das vor 17 Tagen schon diskutiert wurde! Der Artikel auf transfermarkt.de ist halt von gestern und da dachte ich halt, dass das ne Neuigkeit wär! Wie gesagt sorry@all!

MFG Euer Ansen
#
Der Transfermarkt, immer aktuell und auf dem laufenden.
#
Hab grad nochmal nachgeschaut! Der Artikel ist sogar von heute!

MFG Euer Ansen
#
@ansen:
es stand wirklich schon vor einer Woche auf sport1.de, ich wollte es auch hier posten, habe es aber irgendwie vergessen. Und meines Wissens ist es danach hier im Forum nicht aufgetaucht, daher ist der Beitrag unter Dir nicht ganz gerechtfertigt.
Unter welchen Umständen er das überhaupt wäre ist noch eine andere Frage...

Gruß von

Henk
#
Ups, hatte p.e.ms Smilie übersehen, war ja gar nicht so giftig, wie ich annahm

Im alten Forum wär das nicht passiert *g*
#
dir sei verziehen

p.e.m


Teilen