>

Bitte Eintracht!

#
Bemüht euch um Ansgar Brinkmann. Er ist der Mann, der es schaffen wird, dass die Eintracht erstklassig bleibt.
Holt ihn euch, bevor er zu LR Ahlen wechselt!
Gruß
#
Der hat doch schon längst bei Ahlen unterschrieben, oder irre ich mich da jetzt?

MFG Euer Ansen

www.sge1899.tk
#
Jetzt steht es grad auch im Saison-Forum! LR Ahlen hat die Verpflichtung perfekt gemacht!

MFG Euer Ansen

www.sge1899.tk
#
außerdem schafft er allein das auch nicht... ist ja kein Ballack.

Rocker
#
Der "weiße Brasilianer" soll ruhig fort bleiben.
Und in die Bundesliga gehört der Kerl schon mal gar net!
Außerdem haben wir für's Mittelfeld genug Auswahl. Ob eine gute Auswahl wird sich zeigen...
#
Genau, den Brinkmann brauchen wir nicht...
#
nimmt jemand ne wette an wann es den ersten skandal um brinkmann in ahlen gibt?
#
spätestens nach den ersten 10 Spielen, also nach dem 5. hat er bestimmt schon eine rote Karte kassiert..


Teilen