>

Idee x)

#
[font=Comic Sans MS]Also.
Wir haben ja gegen die Mainzer in der Hinrunde 1:1 gespielt
Da wir als wir in Mainz waren ja unsere Fanartikel ausziehen mussten da wir sonst nicht ins Stadion kamen hab ick mir was überlegt. Da wir ja nich so assi sind wie die Mainzer hab ick mir überlegt das die Mainzer anstatt Bier oda sonstiges nur heiße Milch mit Honig kaufen könnten xD das wäre doch mal ne idee und somit bedanken wir uns bei den Mainzern wegen dem Hinrunden spiel. ^^
[/font]
#
Was is´n hier los?

Ich brech ab...

#
Keine Schule heute kleiner?      
#
Schon mal überlegt, daß hier nicht nur Eintracht-Fans lesen? Du machst uns mit so einer gequirrlten Scheisse echt zum Gespött der Liga. Manchmal wünsche ich mir wirklich, daß das Internet nicht unter 18 Jahren freigegeben wird.


PA
#
PsychoAdler schrieb:
Schon mal überlegt, daß hier nicht nur Eintracht-Fans lesen? Du machst uns mit so einer gequirrlten Scheisse echt zum Gespött der Liga. Manchmal wünsche ich mir wirklich, daß das Internet nicht unter 18 Jahren freigegeben wird.


PA


jo so sehe ich das auch

Aber der Nick sagt schon alles  
#
PsychoAdler schrieb:
Schon mal überlegt, daß hier nicht nur Eintracht-Fans lesen? Du machst uns mit so einer gequirrlten Scheisse echt zum Gespött der Liga. Manchmal wünsche ich mir wirklich, daß das Internet nicht unter 18 Jahren freigegeben wird.


PA


absolut. wobei es auch bei einigen ü18ern besser wäre, wenn man ihnen nur leserechte gewähren würde.
#
Wenn er in seinem Steckbrief nicht gelogen hat, dann ist er 20...
#
Das mit den 20 Lenzen in deinem Steckbrief is doch wohl gelogen oder?  

Vielleicht sollte man das Bier in hübschen ""Ver***, Ver*** Mainzer Dreck"" Bechern ausschenken.


Teilen