>

Markus Neumayr

#
hat bei ManU einen Vertrag bekommen
Warum? Haben wier ihn nicht von den Eintracht AMAS verpflichtet er ist 17 und ein super Spieler
#
man hat ihn ziehen lassen, weil man mit dem manu-angebot nicht mithalten konnte und ihm keine steine in den weg legen wollte....

außerdem ist manu wohl interessanter als oberliga hessen, oder?

gruß
#
Ich rede von den Profis nicht von den Eintrachtamas
#
Ich rede von den Profis nicht von den Eintrachtamas
#
wahrscheinlich ist er noch zu "schlecht" für die profis, wenn man schon einem diakite keinen profivertrag anbietet wird man es bei einem 17 (ich glaube zum zeitpunkt des wechsels war er noch 16) auch nicht machen...

das manu - angebot war einfach besser ( die haben ja auch  mehr geld ) und für seine sportliche entwicklung hat sich neumayr wohl auch mehr in manu ausgerechnet als hier...

die problematik ist wohl auch die, dass sich die eintracht im moment ( es sollen ja noch einige spieler ausgeliehen/ verkauft werden - manchen wird das vertragsangebot vor der nase zurückgezogen) nicht den luxus erlauben kann einen 17 jährigen mit profivertrag auszustatten und ihn langsam aufzubauen und über die saison sporadisch einzusetzen bzw ihn in einer hohen juniorenklasse ordentlich spielpraxis zu geben

gruß


Teilen