>

Ganea kommt

#
Ganea ist sich laut ffh mit ganea einig geworden sein er wird am Montag am Training teilnehmen
#
ich mein natürlich mit der Eintracht
#
hammer ! aber ganea ist damit wohl gesetzt.. ok was ist mit frommer, jones und beierle ?
#
Können die nicht jüngere Spieler holen? Ganea, Ganea hatte seine gute Zeit, ich glaub das der in Frankfurt einkracht!
#
Schaut mal ins Saison-Forum! Laut fnp ist der Wechsel geplatzt!

MFG Euer Ansen

www.sge1899.tk
#
Ja, Ich hab auch gehort im FFH, dass der Wechsel geplatz ist. Schade!
#
du hast in ffh gehört, daß ganea nicht kommt?
#
boakye soll kommen !! is mein traum !!
jung und hat perspektive !

phil22
#
Ganea kommt doch! FNP hat jetzt auch aktualisiert!

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=rmn_news_article&_id=1126410

MFG Euer Ansen

www.sge1899.tk
#
HURRRRAH!!!!! Gott liebt die Eintracht!!!
#

pete_rock69 schrieb:
HURRRRAH!!!!! Gott liebt die Eintracht!!!

Wie bist Du denn drauf?
#
also ich bin mir noch net sicher was ich nun glauben soll !

phil22
#
glaubs erst wenn der aufm platz steht.
#
yo proz... ich glaub's erst wenn die ersten 12 Dinger im Kasten sind
#
Für'n *****, der Bub is schon im Flieger zum Bosporus - abschminken, Alternativen suchen


Teilen