>

Eintracht an Jan Simak interessiert

#
In einem Beitrag der Hannoverschen Neuen Presse von morgen, wird von einem Interesse der Frankfurter Eintracht an Jan Simak berichtet:

Zitat: Überraschend ist jetzt: Simak-Berater Christoph Leutrum hat sich eine Woche Zeit erbeten. Erst danach könne entschieden werden, ob das Geschäft mit Bayer und 96 zu Stande kommt. Die Fraktion Simak spielt also auf Zeit, es geht vermutlich ums Geld. Leutrum behauptet, es gebe neben 96 noch zwei bis drei Optionen. Offenbar sind auch Kaiserslautern und Frankfurt interessiert die mutmaßlichen 96-Konkurrenten könnten mit heimlichen Handgeldern locken.

www.neuepresse.de

Könnte da was dran sein? Was meint ihr?

McInally
#
Wenn was dran sein sollte, dann holt den Kerl!!!
Guter Kicker, leider charakterlich ein Risiko.
Aber Willi wirds auch bei ihm richten!
#
Könnte ich mir gut vorstellen und könnte ein guter werden man müsste halt mal ein Risiko eingehen aber ich denke wenn er finanziell machbar ist wirklich eine Überlegung wert. Evtl. Tausch mit Jones falls wir noch einen guten Stürmer bekommen könnten.
#
Wenn Ganea kommt ,würde ich den Jones sofort für Simak eintauschen ! Ich denke ,der Junge hat gelernt ,nach einem Jahr nur auf der Bank bei nem Abstiegskandidaten .
#
spielt simak nicht zentrales mittelfeld?

wenn schon tausch, dann sturm gegen sturm.

gm
#
Es gibt auch noch gute Nachrichten? Fein!

Aber Jones sollte ruhig noch ein Jahr spielen, der Konkurenz wegen!

Gruß
Erbse
#
Wie kann man an einem Idioten wie Simak
interessiert sein ?
Mag sein dass er ein ganz guter Fussballspieler ist,
leider steht er sich selbst im Wege.

Gruss Wolfi47
#
der typ ist sooooo dumm, dass man das brummen von hannover bis leverkusen hören konnte. kein wunder, dass man es von dort aus nun bis k'lautern und frankfurt hören kann. wer dermaßen einen an der waffel hat wie der, kann kein guter fußballer sein, denn ein ganz klein wenig hirn gehört schon dazu.
ist das einer der "superkontakte" von neppe ???
warum verkaufen wir den eigentlich nicht für 5 euro nach leverkusen? die suchen doch sicher noch einen echten macher...
#
Derjenige, der die Namen Simak und Eintracht in Verbindung bringen kann und dann noch davon ausgeht, daß das nicht in einer Katastrophe endet, möge bitte hier vorsprechen.

Für denjenigen ist bereits ein Zimmer in Hadamar reserviert. 24 Stunden-Betreuung durch staatlich anerkannte Psychiater inklusive.
#
Lebe in Hannover und habe den ganzen Scheiß mit Simak hautnah mitbekommen. Ehrlich gesagt ein begnadeter Fußballer aber ein riesen ***** .....
Das wäre eine echte Herausforderung für Willi! Ich würd's nicht machen!!
#
um ehrlich zu sein, hat der mich auch fussballerisch in letzter zeit nicht mehr vom hocker gehauen. von seiner persönlichkeit mal ganz zu schweigen. ich hoffe mal, daß das nur heiße luft ist.
#
wenn er fussballerisch besser gewesen wäre, würde er hier nicht zur diskussion stehen...

ich finde man sollte alleine das finanzielle risiko entscheiden lassen....

das er fussball spielen kann hat er gezeigt...

jetzt ist die frage wie wahrscheinlich ist es, das er in frankfurt wieder zu alter stärke findet und was kostet es die eintracht, wenn er es nicht tut bzw. hätten wir für das geld einen spieler bekommen, der uns auf jedenfall geholfen hätte....

wenn das finazielle risiko absehbar ist ( vieleicht  jahresvertrag mit option) kann man es doch mal versuchen, oder?

gruß
#
Ich bin fest überzeugt das unser Willi dem Simak Feuer unterm ***** machen könnte. Er wäre fußballerisch mit Abstand der stärkste, jedoch ist dein dünnes Nervenkostüm entscheidend. Außerdem ist er mit seinen 24 oder 25 jahren auch nicht besonders alt.
Wenn er zu finanzieren ist her mit ihm !!!!!!
#
hallo

ich häte nie ein Skela für simak wechseln,Skela hat mit herz gespielt und Simak trinkt nur mit herz. Wen ihr bereit seit jeden tag den Simak betrunken auf den sportplatz zu schleppen dan ok....wir (frankfurt) braucht ein stürmmer und kein mitefeld spieler...tschüssss und macht kein fehler weil frankfurt kan es nicht leissen fehler zu machen ....hat nicht so viel geld wie leverkusen
#
Tja,

jetzt hab ich den Thread gestartet, da kann ich ihn ja auch fast beenden:

Rangnick und Moar haben sich mit Simak und Berater Wittmann getroffen. Alles sei aus der Welt geschafft. Simak gibt "grünes Licht" für Rückkehr nach Hannover und kommt im Paket mit Brdaric. Callmund äussert: Transfers zu 99 % perfekt.

Quelle: www.haz.de

So jetzt müssen wir uns also wieder mit ihm rumschlagen. Mal sehen, ob er aus der Vergangenheit was gelernt hat.

Fussballerisch genial - charakterlich eine Null.

War nett bei euch und bis zum nächsten Mal.

Gruss

Mc
#
Unglaublich.
Der führt sich auf wie ein wasweissichwas, nur um den Verein zu wechseln. Ein Jahr später wird er wiedergeholt. Es gab ja schließlich ein klärendes Gespräch...............
Ich will solche Spielertypen hier ums verrecken nicht sehen. Aber wenn er eh nach Hannover wechselt: Viel Spaß mit ihm. Mal schauen, wann das Theater wieder anfängt. Ich tippe mal auf September


Teilen