>

Skela

#
Weiss jemand ob Skela schon seinen 3-Jahresvertrag, auf den er sich angeblich mit Sparmann muendlich geeinigt hatte, bevor dieser in den Urlaub flog und Skela zu 2 Laenderspielen flog in denen er 2 Tore schoss, unterschrieben hat? Die Eintracht hat zwar ihre Option gezogen fuer naechste Saison, soweit ich weiss, aber danach koennte er abloesefrei gehen wenn er keinen neuen Vertrag unterschreibt. Habe gehoert, dass er bei Abstieg eine Ausstiegsklausel wollte und das machen wir ja aus gutem Grunde nicht mehr....Weiss irgend jemand Bescheid?
#
Frag doch mal bei unserem Vorstand / AR nach. Die können dir bestimmt mal schnell den Vetrag faxen oder hier ins Forum stellen (sorry, konnt ich mir net verkneifen).

Aber mal im Ernst:
Ich weiss auch net mehr als das, was in der Presse stand (kann man das eigentlich als "wissen" bezeichnen?).
Aber bei dem momentanen Hickhack halt ich alles und nichts für möglich.

EFC was kann man eigentlich noch glauben?
#
was man noch glauben kann?glaube leider im moment nicht sehr viel....
#

Ruben schrieb:
Habe gehoert, dass er bei Abstieg eine Ausstiegsklausel wollte und das machen wir ja aus gutem Grunde nicht mehr....


Sollten wir jemand einen Vetrag mit einer Ausstiegsklausel bei Abstieg geben wären wir schon mal ein Stück schlauer als in der Vergangenheit. Bei den anderen Abstiegen hatten die Spieler nur Verträge für die 1.Liga und konnten bei Abstieg ablösefrei gehen. Ein Vertrag mit Ausstiegsklausel hat in der Regel auch eine Ablösesumme bei Auflösung.
#
Hi ecommercer!

Ich denke, eine Ausstiegsklausel ist für den Verein die schlechteste Option. Wenn den Spieler keiner will, bleibt er halt zu seinem alten Gehalt. Wenn er begehrt ist, geht für kleines Geld. Nur: für welchen Spieler eines Absteigers wird schon Ablöse bezahlt? Schau Dir Cottbus an. Ich weiß noch, dass die Bild wegen Reichenbergers 500.000 DM-Klausel auf die Eintracht einschlagen wollte ("Skandal: Ein Nationalspieler zum Schnäppchenpreis"), bis sich heraus stellte, dass er uns sogar auf der Tasche lag!

Dr. Zoidberg


Teilen