>

Du Ri Cha kommt!!!

#
Siehe Kicker!
Was haltet ihr davon???
#
Ich hoffe nur, dass Cha nicht den "Kra**er" für den Strum darstellen soll .....

Wir brauchen noch mindestens zwei bundesligataugliche Spieler, vor allem noch einen Stürmer von internationaler Klasse. Jones, Frommer und Cha sind noch relativ jung und haben wenig Bundesligaerfahrung.

Für die Abwehr sollte die Verpflichtung von Cipi ausreichend sein.
#

cell schrieb:
Ich hoffe nur, dass Cha nicht den "Kra**er" für den Strum darstellen soll .....
Wir brauchen noch mindestens zwei bundesligataugliche Spieler, vor allem noch einen Stürmer von internationaler Klasse.

Cell, aufwachen!!

#
Das ist aber schön für Cha!!
#

m.i.ke. schrieb:
Siehe Kicker!
Was haltet ihr davon???


Sieht aus wie der Babba.

Wenn wir mit ihm in zwei Jahren was gewinnen, das aussieht wie der UEFA-Pokal, hat er meinen Segen.


Teilen