>

BamMagera's Vertrag wird aufgestockt

#
Wie SGE-Ossi Dennis bereits berichtete:
"eintracht frankfurt verpflichtet BamMargera als pausenclown fürs waldstadion!
seine aufgabe ist es die zuschauer schon vor dem spiel zu begeistern.das wird dem gebürtigen oxxenbacher auch nicht schwerfallen, da allein schon seine dumme fresse das eintrittsgeld wert ist und zum heulen animiert. einerseits, weil er so dermaßen lustig ausschaut aber auch gleichzeitig so bemitleidenswert ist.

der aus der oxxebacher klapse nach frankfurt wechselnde BamMargera kostet eine kiste verschimmelter äpfel und ein fläschen voll mit olli kahn's fußschweiß."  

Gestern nach der PK verkündete der Vorstand das BamMagera einer der 3 Kracher sei...
Drauf wurde BamMegera's Vertrag mit folgenden Bereichen (bzw.Aufgaben) ergänzt:
Wasserträger, Ballaufpumper, Bankwärmer, Übungsziel fürs Training, Taubenverjager, Boxsack, Podest (damit Neppe größer wirkt) und schließlich Kloputzer. Megera sagte gegenüber der FAZ:"Ich bin froh über diesen neuen Vertrag, endlich kann ich meinen Schlafplatz unter der Mainbrücke bezahlen." Der Kontakt gilt bis zum Ende der Saison 05/06. Das Jahresgehalt von BamMagera beträgt 4,98 €. Beim Oxxenbacher FC hat er nur 1,68 € bekommen. Wenn die SGE von der DFL die Stadion Note 2 bekommt wird BamMegera's Gehalt auf 5,02€ angehoben.
Damit wäre er der Dummschwätzer mit dem 4.höchsten Gehalt nach dem DSF, Jürgen Klopp, Michael Thurk und Gernot Rohr...

Ich wünsche BamMegera viel Spaß bei der Arbeit

f4e
#
sorry für das muss überall BamMargera heissen
#
warum wurde der beitrag von frankfurt4ever nicht gelöscht. er ist durch die bank beleidigend und gewaltverherrlichend. ich finde aussagen dieser art erschreckend und absolutment insupportable.
wenn hier keine gerechtigkeit stattfindet, werde ich die revolution ausrufen.
und das wird hart für euch...

vive la francefurter eintracht et la justesse
#
@cirac: Also so dermaßen beleidigned ist der Thread auch wieder net! Gut das Zitat von SGE-Ossi Dennis schon etwas mehr, aber Gewaltverherrlichend ist für mich definitiv was anderes! Aber egal, verteidige ihn nur weiter!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk

Teilen