phil22, wenn Du hier Assoziationen Schwarzer=Affe ziehen willst, kannst Du Dich gleich selber abmelden. So schnell kannst Du gar nicht gucken, wie Du dann vom IT gesperrt wirst. Also stell es lieber (irgendwie) klar, ich nehme mal an, Du hast es gar nicht so gemeint...
das äffchen ist net auf salou bezogen. meine güte was geht hier bei welchen ab! wenn ich da jetzt nen eisbär reingesetzt hätte dann wär der schneider gemeint gewesen nur weil der weiss is???!!! kerle, kerle!
Dein Äffchen finde ich auch lustig und sage nichts dagegen. Ich spreche ja auch nicht Dich an, der das reingesetzt hat, sondern phil22, der es falsch interpretiert. Dachte, das geht aus meinem Beitrag hervor...
Was sagt ihr dazu????
@Kampfsau: *rofl*
schneider is zu teuer aber sowas in der art wär schon besser ....ich hoffe wili hat nen gutes händchen...
phil22
Dr. Zoidberg
mfg,
fabi
efc verschwörung un verfolgung
Dein Äffchen finde ich auch lustig und sage nichts dagegen. Ich spreche ja auch nicht Dich an, der das reingesetzt hat, sondern phil22, der es falsch interpretiert. Dachte, das geht aus meinem Beitrag hervor...
Dr. Zoidberg