>

Branco halten?

#
da branco ja keinen neuen verein hat könnte man sich überlegen ihn für ein geringes gehalt zu halten!
da wird er ja wohl lieber bleiben als gar keinen verein zu finden!
wenn lexa gesperrt werden würde oder verletzt wäre, würde ich im rm schwarz sehen.
dieses position ist wirklich nur einmal besetzt!
#
Da bin ich überhaupt nicht dafür. Es gibt keinen Grund, den halten zu wollen. Der meint doch selber, das er so toll ist, dann sollte es kein Problem für ihn sein, einen neuen Verein zu finden.

propain
#
naja der branco ist defensiv ziemlich gut und kann auch links spielen. eine überlegung für die linke verteidigerposition wäre es wert. allerdings müssen wir die brasilianer erst einmal verleihen.
branco hat dazu gelernt und war diese saison sehr ruhig!

erikeasy
#
denke auf branco kann man durchaus verzichten
#

pro-pain (?) schrieb:
Da bin ich überhaupt nicht dafür. Es gibt keinen Grund, den halten zu wollen. Der meint doch selber, das er so toll ist, dann sollte es kein Problem für ihn sein, einen neuen Verein zu finden.

hmmm wo hat er dass denn gesagt, oder hast du das daran gesehen wie seine haare gefallen sind!
mit dem herz ist er sicherlich noch bei der eintracht wie man nach dem 6:3 sehen konnte!
denkt doch mal dran: die position im rm ist nur einfach durch lexa besetzt!
was ist wenn lexa ausfällt/gesperrt ist/verletzt ist?
#
das einfach besetzt heißt einfach erstligatauglich
#
RUDI CHA kann RM spielen !
#

Kracher schrieb:
denkt doch mal dran: die position im rm ist nur einfach durch lexa besetzt!
was ist wenn lexa ausfällt/gesperrt ist/verletzt ist?

Hallo? Die Position im rechten Mittelfeld ist doch die einzige, die wir sogar 5fach besetzt haben: Günther, Weißenfeldt, Cimen, Cha sind die Alternativen zu Lexa...
#

Nik81 schrieb:

Kracher schrieb:
denkt doch mal dran: die position im rm ist nur einfach durch lexa besetzt!
was ist wenn lexa ausfällt/gesperrt ist/verletzt ist?

Hallo? Die Position im rechten Mittelfeld ist doch die einzige, die wir sogar 5fach besetzt haben: Günther, Weißenfeldt, Cimen, Cha sind die Alternativen zu Lexa...

hallo??????? jemand @ home? die rede war von erstklassig besetzt?
oder muss man es für dich noch kursiv und unterstrichen schreiben?
die von dir genannten sind allesamt schleöchter als serge banco!



thanks for your attention


#
der branco taugt doch auch nichts, er gewinnt zwar viele zweikämpfe, aber seine abspiele landen doch immer beim gegner.
#
*lol* Branco war nicht mal für die 2. Liga gut genug! Zumindest scheint das unser Willi so gesehen zu haben...
#
Branco halten ? - klar!
Ich halte Branco für einen Deppen - für was haltet ihr ihn?
#
Wer ist eigentlich Branco

               ?
#
Branco wurde 94 mit brasilien weltmeister, hat im viertelfinale gegen holland nen freistoß aus ca. 27 m reingesemmelt.


Teilen