>

nochma zu Ganea ...

#
Hi !
ich hab gerüchteweise erfahren, daß er in Bursaspor auch nen Rückzieher gemacht hat, weil ihm angeblich die Aussagen einiger Kollegen in Bursaspor bezüglich der Gehaltsauszahlungen doch sehr verunsichert hätten  . . .  hat jemand mehr Infos ? . . . link ?
Gruß  
#

maddinsche schrieb:
. . . link ?


Ich find die Art und Weise auch link, mit der er verhandelt, aber so isser halt
#
Ganea kommt eben aus Rumänien - genau wie Hagi und die bisher anderen Kicker sind die nur auf eines aus... Kohle, Kohle und nochmals Kohle.

Ich halte es da mit Peter Maffay - der is auch ne alte Moräne....
#
lol, da hättesich der troll aber mal früher informieren können. dass die gehälter in er türkei so pünklich und regelmässig kommen wie die deutsch bahn, sollte sich unter spielern und vor allem beratern doch schon rumgesprochen haben.
#
wie auch immer der soll nicht auf die idee kommen bei uns nochma anzufragen.
#
vollkommen richtig den braucht kein mensch
#
das hat sich sowieso erledigt. Nach Sport1.de von gestern mittag hat er dann doch in der Türkei unterschrieben. Ich wollt halt nur ma wissen, ob er jetzt tatsächlich vereinslos wäre . . . .  


Teilen