>

Eintracht holt "Kracher" aus Tschechien

#
Der Vorstand von Eintracht Frankfurt war sich im klaren, " Wir brauchen mindestens 2-3 Kracher" so hörte man es lauthals tönen. Jetzt ist Eintracht Frankfurt nochmal auf dem Transfermarkt fündig geworden und zwar in Tschechien in der Hauptstadt Prag. Dort gibt es einen großen Verein der Eintracht Frankfurt für 500 Euro Kracher angeboten hat. Die Kracher sind allesamt sehr zielstrebig, schlagen überall bombig ein und haben eine Menge durchschlagskraft. Es ist die Redevon ca 300 LadyKrachern 200 D und E Krachern und der Rest soll eine Mischung aus Heulern und Krachern sein. Man darf also gespannt sein wie diese neuen Kracher in Frankfurt einschlagen
#
warum nicht lieber China-Böller???
#
Hatten wir schon - alt
#

Nordnhammer schrieb:
warum nicht lieber China-Böller???


Ganz einfach: Die Versagensquote bei China-Böllern war einfach zu hoch. Deswegen die Suche nach besseren Kracher-Quellen.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger
#
In Polen sind die Kracher noch billiger...
#
Wann hört das endlich auf.......
#
....was??da krachen?!?


Teilen