>

Wieso diese Angstmacherei?

#
Abstieg! Schlechte Mannschaft! usw.
Zum einen sind solche Aussagen ja gar nicht so verkehrt, denn dann weiss man, um was es für die Mannschaft geht und die anderen Teams unterschätzen einen eher. Im Endeffekt können wir also nur positiv überraschen.

Und gerade das traue ich Willis Team auch zu. Wir werden mit Keller, Madza und Cipi eine Superinnenverteidigung haben, die allemal besser ist als die von mindestens einem Drittel der Liga.

Wir haben mit Jones und Frommer einen jungen Traumsturm, der so vielleicht auch mal die deutsche Nationalmannschaft bereichern wird.

Und wir haben mit Skela endlich einen Spielmacher! Er kann Spiele lenken und selbst entscheiden. Er ist keiner wie -bei unserem letzten Erstligaabenteuer- Sobotzik mit seinen Allüren oder Heldt, der Schönwetterfussballer. Dazu werden Leute wie Dragusha, Kreuz und Lexa m.E. unterschätzt. Gerade Lexa war mal auf dem Sprung, ein ganz Grosser zu werden. Er hat jetzt seine 2. chance. Und die wird er nutzen. Wer sagt denn, dass Streit auf der rechten Seite eingeschlagen hätte??? Da ist mir der Lexa sogar lieber!

Aber das wichtigste: Es muss eine Einheit auf dem Platz stehen. Als Willi WOB in die erste Liga führte waren sich die Experten auch einig, dass sie sofort wieder runter gehen müssten. Und nun haben sie sich etabliert in der BuLi.

Hier nur mal die erste Aufstellung von WOB beim ersten BuLi-Spiel in Rostock, wo man 1-0 gewann:
 Zimmermann (3,5) - Heidenreich (4) - J. Keller (4), Kovacevic (3,5) - Kapetanovic (4), Ballwanz (4), Novotny (4,5) - Spies (4,5), Reyna (5) - Meissner (4,5), Präger (3,5) - Trainer: Reimann

Glaubt ihr nicht, dass die Eintracht zu ähnlichem fähig sein wird? Ich schon. Aber nur unter einer bedingung: es muss endlich Ruhe in der AG, im Verein herrschen und die Aussendarstellung muss einem Profiverein würdig sein.

Was die verschiedenen Gremien und auch Einzelpersonen da abziehen ist Eintracht-unwürdig. diese Selbstzerfrleischung irritiert mich schon, nachdem man eigentlich vor und nach dem zweiten Abstieg aus den fehlern früherer Tage gelernt zu haben schien.

Kann der VV schnell und passend besetzt werden und Willi in Ruhe arbeiten, sehe ich unsere Zukunft nicht in schwarzen Farben. Sportlich könnte es langen, wenn die äusseren Umstände es zulassen.

Schlechter als Rostock, Bochum, Köln, Freiburg, Gladbach und Hannover sind wir nicht. Und wer weiss, vielleucht erwischt es ja mal wieder einen Etablierten wie etwa 60, WOB oder Schalke.

Let's Go Eintracht !
#
Sorry, gehört natürlich ins Saison-Forum, wohin ich es eben auch kopiert habe.
#
also so eine treffende analyse habe ich selten gelesen. RESPEKT. du hast vollkommen recht. nach der sportlichen leistung ist es das wichtigste daß in der führung ruhe einkehrt. daß heisst seriösität.nur dann kann sich die manschaft auf die 1 liga konzentrieren.
#

Guru schrieb:
Schlechter als Rostock, Bochum, Köln, Freiburg, Gladbach und Hannover sind wir nicht.


vom spielermaterial sind besagte teams allemal mindestens einen level über der eintracht ...
#
wenn du das denkst hast du dich wohl schon mit dem abstieg angefreundet oder? ich bin nicht der meinung daß diese teams einen level besser sind.einzigster vorteil dieser teams ist die erfahrung im abstiegskampf. ich sage ja nicht daßes leicht wird im gegenteil aber wir packen es trotzdem
#

Bashi schrieb:


vom spielermaterial sind besagte teams allemal mindestens einen level über der eintracht ...


Bashi, Du hast doch echt einen an der Waffel! "Einen Level" ueber uns, wie haste denn das gemessen? Muss ja eine echte wissenschaftliche Berechnung gewesen sein!

Koennt Ihr Flenner nicht endlich mal Ruhe geben, Eure Traenen wegwischen und Euch auf die kommenede Saison freuen! Dieses verfluchte Rumgeheule ist echt nicht mehr zum aushalten!

Wir steigen nicht ab! BASTA!
#
ihr braucht mich hier nicht beleidigen und gegen mich flamen nur weil ich der ansicht bin, dass besagte teams einfach die besseren spieler und den ausgeglicheren kader haben.
wenn ihr ein problem mit meiner meinung habt dann stellt euch in ne ecke und heult rum.

ich habe nie gesagt, dass die eintracht absteigen wird, und ich bin 100% davon überzeugt, dass sie nicht absteigen wird .... aber die genannten teams haben einfach die besseren spieler, aber klar dass einige dass durch ihre 30 cm dicken vereinsbrillen nicht erkennen.
#

Bashi schrieb:
ihr braucht mich hier nicht beleidigen und gegen mich flamen nur weil ich der ansicht bin, dass besagte teams einfach die besseren spieler und den ausgeglicheren kader haben.
wenn ihr ein problem mit meiner meinung habt dann stellt euch in ne ecke und heult rum.

ich habe nie gesagt, dass die eintracht absteigen wird, und ich bin 100% davon überzeugt, dass sie nicht absteigen wird .... aber die genannten teams haben einfach die besseren spieler, aber klar dass einige dass durch ihre 30 cm dicken vereinsbrillen nicht erkennen.

Vereinsbrillen? Hmm....mal scharf nachdenken! Ich bin SGE Fan, kein Bundesligakritiker....also ist es wohl berechtigt eine "Vereinsbrille" zu tragen! Vielleicht solltest Du die auch  mal hin und wieder eine aufziehen, vor allem wenn Du so hochwissenschaftliche Analysen hinsichtlich der Level anstellst!

Im Ernst:
Ich bin nicht der Meinung, dass unser Kader schlechter ist, als der der Konkurrenz. Auch glaube ich, es ist noch viel zu frueh die wirkliche Staerke beurteilen zu koennen! Wir haben eine Menge Spieler mit Potential, wenn die den Durchbruch schaffen, koennen sich die anderen Mannschaften warm anziehen!
#
eine "vereinsbrille" zu tragen berechtigt kaum dazu andere user zu beleidigen nur weil sie anderer meinung sind .... und wie ihr euch alle an dem wort "level" aufhängt ist einfach nur kindig und daneben.

im übrigen halt ich es für ein gerücht, dass nur die eintracht spieler mit potential hat .... die anderen vereine pennen natürlich und sehen alle tatenlos zu wie wir durchstarten und uns die meisterschale abgreifen, ja nee is klar!
#
Achgottachgott, is ja gut! Wusste ja keiner, dass Du sooo zart beseitet  bist! Mach Dich mal locker! Wir sind hier in einem Fussballforum und nicht im Teekraenzchen!.

Ich finde es halt albern, wenn man hier permanent darueber diskutieren muss, ob unsere Mannschaft schwach ist, oder nicht! Wir haben nunmal jetzt keine andere und muessen einfach damit vorlieb nehmen.

Aber mal im Einzelnen:
Freiburg:
nicht wirklich verstaerkt, einen der besten Spieler verloren! Levan Kobiaschwili nach s04
Gladbach:
Mikael Forssell nach Chelsea
Marcel Ketelaer nach Hamburg
Pascal Ojigwe geholt, Leistung fraglich!
Koeln:
Heinrich geholt! Leistung fraglich!
Markus Kurth  nach  Duisburg
Markus Kreuz  nach Eintracht Frankfurt
Francis Kioyo nach 1860 München

H96
Fredi Bobic nach  Berlin
Jörg Sievers  Karriereende
Carsten Linke Karriereende
Kai Oswald nach Duisburg
Gheorghe Popescu Karriereende
Conor Casey nach Dortmund

Thomas Christiansen geholt! Naja....  
Marc Ziegler aus  Austria Wien geholt! Naja...
Christoph Dabrowski  aus Bielefeld! Naja,...
Jan Simak aus  Leverkusen geholt! Vielleicht...
Thomas Brdaric aus Leverkusen geholt! OK!

Rostock
Razundara Tjikuza aus Bremen geholt! Wer??
Martin Max aus München geholt! Seniorenfussball?

Bochum
Nicht nenneswert verstaerkt!
#
lass das analysieren von ab- und zugängen lieber die leute machen die ahnung haben!

und wenns dann nicht mal vollständig ist dann bringts ja auch wirklich was, respekt!

und ich bin ganz sicher nicht zart besaitet, sondern find es einfach nur daneben wie hier einige auf dem wort "level" rumreiten weil sie zu blöd sind mal eigene argumente zu bringen. da ist es einfacher alles was der andere sagt schlecht zu reden ...
#

Bashi schrieb:
lass das analysieren von ab- und zugängen lieber die leute machen die ahnung haben!

und wenns dann nicht mal vollständig ist dann bringts ja auch wirklich was, respekt!

und ich bin ganz sicher nicht zart besaitet, sondern find es einfach nur daneben wie hier einige auf dem wort "level" rumreiten weil sie zu blöd sind mal eigene argumente zu bringen. da ist es einfacher alles was der andere sagt schlecht zu reden ...


Eieiei, bist Du ein Suppenkasper! Wenn Du soooo grosse Ahnung hast, dann mach doch eine Gegendarstellung, statt mit Deinen haltlosen und voellig verbloedeten Floskeln hausieren zu gehen!
#
wieso ne gegendarstellung?

wenn du wissen willst wie es richtig ausschaut dann recherchier gefälligst mal ein bisschen statt hier nur rumzuflamen.
#

Bashi schrieb:
wieso ne gegendarstellung?

wenn du wissen willst wie es richtig ausschaut dann recherchier gefälligst mal ein bisschen statt hier nur rumzuflamen.

*gaehn* Langsam wird es mir zu bloed! Willste Dein Geheimwissen nicht teilen, dann sags doch einfach und verschone mich mit Deinem Geschwaetz! Wir werden ja am Ende der Saison (und nicht vorher) sehen, wer Recht hatte....

ICH GLAUB AN UNSEREN KADER!
#
ja, ich will mein geheimwissen für mich alleine behalten! ( welche pillen schluckst du eigentlich? )

wie oft soll ich eigentlich noch sagen, dass ich davon ausgehe, dass die eintracht die klasse hält? du gibst dann bescheid sobald du es auch kapiert hast!

und ich glaube auch an den kader, 11 kracher müsst ihr sein!
#

Bashi schrieb:
und ich glaube auch an den kader, 11 kracher müsst ihr sein!

Dann sind wir uns wenigstens dahingehend ja mal einig!

NfU!
SGE Forever
#
habt Euch doch wieder lieb

also ich denke mal, wenn simak in Hannover wieder so einschlägt wie vor zwei Jahren und Christiansen Bobic ersetzen kann, hat 96 ne gute Chance.
Gladbach ist definitv schwächer geworden! Ebenso Bochum. Bei beiden sind die besten Stürmer weg.
Rostock ist im Umbruch, ob Max einschlägt, ist noch offen.
Und FR und K sind Aufsteiger wie wir. Beide sind definitv keinen Level höher anzusiedeln als wir!
Auch wenn uns die Experten im Kicker-Sonderheft mit Sicherheit als Absteiger Nr. sehen werden.
Denen zeigen wir es!
#
absteiger nr. 4 ?


Teilen