>

wo bleiben die großen kracher?

#
angeblich sollen ja die Neuverpflichtungen beendet sein. Wo bleiben den die groß angekündigten großen Kracher? Ganz ehrlich mit der Mannschaft in Liga 1-hab ich  große bedenken!!
#
Ich habe so langsam grosse Bedenken, wenn das hier so weitergeht. Alle Stunde kommt irgendeiner daher und meldet irgendwelche Bedenken an der Mannschaft an. Mit solchen Fans habe ich so langsam meine Bedenken, was diese Saison so los sein wird, wenn wir nicht Deutscher Meister werden. Dann kommt jeder Hannebambel immer noch mit dem Unwort Kracher. Hallo, immer noch nicht kapiert, die Eintracht hat nicht das grosse Geld um sich Topstars zu leisten.

propain
#
allerdings . . .  vor allem steht direkt drunter ein Thread mit fast identischem Worlaut . . .  irre echt . . . da würd mich selbst noch mal ein wenig . . . bedenken
#

AndreasV schrieb:
angeblich sollen ja die Neuverpflichtungen beendet sein. Wo bleiben den die groß angekündigten großen Kracher? Ganz ehrlich mit der Mannschaft in Liga 1-hab ich  große bedenken!!

Finde es ja auch schade, dass wir den Beckham Poker gegen Real Madrid verloren haben! Wo sollen wir jetzt nur hin, mit den ganzen Millionen von Euro die wir zuviel haben??
Kann das ewige gejammer nicht mehr hoeren!
Freut Euch lieber, dass wir oben mitspielen und trocknet Eure Traenen!
:upset:
#
Schwachsinn...

der Kader ist ok!!! Die Eintracht hat sich im Rahmen Ihrer Möglichkeiten effektiv verstärkt!!!!

basta
#

propain schrieb:
Ich habe so langsam grosse Bedenken, wenn das hier so weitergeht. Alle Stunde kommt irgendeiner daher und meldet irgendwelche Bedenken an der Mannschaft an. Mit solchen Fans habe ich so langsam meine Bedenken, was diese Saison so los sein wird, wenn wir nicht Deutscher Meister werden. Dann kommt jeder Hannebambel immer noch mit dem Unwort Kracher. Hallo, immer noch nicht kapiert, die Eintracht hat nicht das grosse Geld um sich Topstars zu leisten.

propain


Mir geht das Gemeckere an denen, die Bedenken haben, so langsam auf den Keks. propain sollte der grosse zensor werden und alle beiträge gnadenlos streichen, die ihm nicht in den Kram fallen. Dann fühlt er sich bestimmt wieder so richtig wohl.

Das Wort Kracher kam ja wohl aus der Vereinsführung.   Da darf man sich nicht wundern, dass jetzt die Frage nach den Krachern gestellt wird. Einen Topstar hat wohl niemand erwartet. Aber ein wenig mehr Qualität als Cha oder Lexa hätte man auch mit kleinem Geld holen können. Immerhin sind mit Streit und Diakite zwei Spieler gegangen, die ersetzt werden müssen. Und als 3. Aufsteiger ist es sehr ratsam sich entsprechend zu verstärken, damit man einen Chance auf den Klassenerhalt hat, oder?!  
#
Und mir geht das tägliche Gelaber von denen auf den Sack, die hier stündlich nachfragen, was denn mit den Krachern ist. Ich kann auch nix dafür, das einige noch nicht mal nachdenken können und dann noch rumflennen, wie du halt auch. Einen Diakite zu ersetzen, das sollte wohl wirklich nicht schwer sein, denn so toll war der auch noch nicht, aus dem hätte aber was werden können. Wenn ich an Streits letzte Spiele denke, so ist der auch nicht so schwer zu ersetzen. Ausserdem hast du nur 2 Spieler aufgezählt, die die ersetzen sollen. Wie wäre es mit Dragusha, der hat die Qualitäten, die zu ersetzen. Auch Lexa oder Kreuz ersetzen die wohl auch. Also jammer doch lieber in deiner Weisswurstfabrik weiter, aber lass es hier, denn nachdenken fällt auch dir anscheinend sehr schwer.

propain
#
da hast du vollkommen recht. es wird zwar sehr hart werden aber ich bin überzeugt daß wir es mit dem jetzigen kader schaffen werden. es ist halt wenig geld da. und das muss gut angelegt werden.wenn man ein jahr zurück schaut da waren wir doch schon fast in der regionalliga. deswegen: freuen wir uns auf die erste liga auch ohne sogenannte kracher, die dann hinterher nur heisse luft sind.
#
sobald karsten yanker unterschrieben hat könnt ihr euch die hände schütteln, weil der is ja wohl hammer kracher.
#

Bashi schrieb:
sobald karsten yanker unterschrieben hat könnt ihr euch die hände schütteln, weil der is ja wohl hammer kracher.

Der Janker ist höchstens eine Knallerbse.
#
so das die Eintracht nicht das große Geld hat, hätte ich mir auch ohne euch denken können.....doch wenn ich in so ner finanziell schlechten Situation bin-muß ich dann in den Zeitungen von großen Krachern erzählen....oder halte ich mich lieber im Hintergrund. Es geht halt nächste saison ganz klar um den Klassenerhalt und alles was drüber ist wäre ein wunder....doch das es in FFM Wunder gibt-glaube ich seit  Eintracht-FCK5:1;Eintracht-Reutlingen 6:3
@ pro pain: das was du dich fragst...frag ich mich schon seit langer Zeit-was hier teilweise geschrieben wird....na ja


Teilen