>

Wenn bezeichnet ihr als'' Kracher''??

#
Ich will jetzt net wieder über die Neuzugänge an sich sprechen sondern einfach nur wissen wenn ihr als  Kracher bezeichnen würdet hir sind meine favoriten!!!
1:Lexa/ Dragusha(kann mich irgendwie net entscheiden
2:Frommer
3:Cipi

Was sagt ihr dazu???
#
für mich is cha ein kracher
#
Hmmmm...ich glaube, wenn es ein richtig gutes Team ist, kann es was werden.Dann brauchen wir keine"großen"Namen oder große "Kracher", die sich auf ihrem Namen ausruhen, oder??
#
Stimmt allerdings, ich mein, was bringen solche "Stars" wie Simak, wenn die für ihre hohen gehälter kaum Einsatz zeigen........
Wenn der Willi Reimann die Mannschaft in Ruhe aufbauen kann, ist der klassenerhalt auf jeden Fall möglich.....
#
sehe ich ganz genauso!!1

ich meine was hat denn die eintracht schon ausgegeben!! eigentlich nichts oder??
und für low haben wir richtig gute jungs geholt!!!

obwohl wir immer noch einen neuen stürmer brauchen(vielleicht ja doch noch der ganea))
#
na ja,  gent will 300.000 euro für cipi. wenn er zumindest  solide spielt, ist er das geld wert. in der 1. liga wird nämlich die abwehr ganz anders gefordert werden als in der letzten saison. dragusha hat vielleicht das meiste potenzial von den neuzugängen. kryszalowicz sollte einen vertrag bekommen. an lexa und vor allem cha glaube ich nicht. pröll hätte man sich sparen können.
#

wurstfabrikant schrieb:
an lexa und vor allem cha glaube ich nicht.


Cha kann ich absolut nicht beurteilen, weil ich ihn fast nie habe spielen sehen. Aber was hast Du denn an Lexa auszusetzen? Sowohl in Reutlingen als auch in Haching war er bärenstark auf der rechten Seite. Ohne Lexa hätte Reutlingen in der ersten Zweitligasaison nicht so schnell den Klassenerhalt geschafft und in Haching war er einer der wenigen Akteure, die positiv aufgefallen sind. Gerade deswegen war er auch bei all seinen bisherigen Stationen in Deutschland sehr beliebt bei den Fans, weil er immer Leistung gezeigt hat.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger
#

wurstfabrikant schrieb:
na ja,  gent will 300.000 euro für cipi. wenn er zumindest  solide spielt, ist er das geld wert. in der 1. liga wird nämlich die abwehr ganz anders gefordert werden als in der letzten saison. dragusha hat vielleicht das meiste potenzial von den neuzugängen. kryszalowicz sollte einen vertrag bekommen. an lexa und vor allem cha glaube ich nicht. pröll hätte man sich sparen können.

Du machst mich an, weil ich mich über Leute beschwere, die nach den Krachern verlangen und sagst, wir hätten noch keine gescheiten Spieler und verlangst hier, das Pawel einen Vertrag bekommst. Du hast wohl auch die Wurstmasse im Kopf.

propain
#
Ich kann dieses Kracher gerede mitlerweile auch nicht mehr hören. Schließlich hat sich Sparmann, wenn auch spät, korregiert und von gestandenen Spielern gesprochen. Da nicht mal Geld für einen Vorstandsvorsitzenden da ist, wird mal wohl auch für neue Spieler nicht tief in die Tasche greifen können.
#
Nun, als echten Kracher möchte ich nun keinen der Neuzugänge bezeichnen. Ein "Kracher" wäre für mich ein Ausleihgeschäft mit Leverkusen, so dass Schneider oder Lucio in Frankfurt spielen würden. Aber das schätze  ich als ziemlich unrealistisch ein... Andererseits, warum benötigt ein Austeiger unbedingt einen großen Namen ? Ich denke, die Mannschaft ist jetzt komplett und altersmäßig ausgewogen.
#
Frommer ist für mich ein absoluter Kracher! Hab ihn live gesehn wie er beim 4:1 von Reutlingen in Freiburg 3 Tore gemacht hat! Und Freiburg hatte am Ende immerhin ein paar Punkte mehr als wir...
#
[/quote]
Du machst mich an, weil ich mich über Leute beschwere, die nach den Krachern verlangen und sagst, wir hätten noch keine gescheiten Spieler und verlangst hier, das Pawel einen Vertrag bekommst. Du hast wohl auch die Wurstmasse im Kopf.

propain
[/quote]

gehts noch weiter unter die gürtellinie? komm gib dir mal mühe!
#
Das geht schon, ich hab aber keine Lust.
#
FROMMER!
#

propain schrieb:
Das geht schon, ich hab aber keine Lust.


hab ich mir schon gedacht, dass bei dir die skala nach unten offen ist.
#

Lutscher schrieb:
Nun, als echten Kracher möchte ich nun keinen der Neuzugänge bezeichnen. Ein "Kracher" wäre für mich ein Ausleihgeschäft mit Leverkusen, so dass Schneider oder Lucio in Frankfurt spielen würden. Aber das schätze  ich als ziemlich unrealistisch ein... Andererseits, warum benötigt ein Austeiger unbedingt einen großen Namen ? Ich denke, die Mannschaft ist jetzt komplett und altersmäßig ausgewogen.


Da kann ich mich dem Lutscher nur anschliessen.


Teilen