>

Sparmann

#
Am letzten Amtstag als Vorstandschef einfach mal eines : Danke!
#
Da stimm ich mal gleich mit ein: Danke Volker Sparmann für alles was Sie für unsere SGE getan haben! Ich werde das Ihnen nie vergessen! Genauso wenig wie das nette Gespräch am Römer am 25.05.03! Danke einfach für alles! Schade dass Sie aufhören!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
danke, mehr kann man nicht sagen! es fast alles zusammen . die wunderschönen momente am aufstieg , am römer das zittern im stadion. der hinrunden sieg gegen mainz . das 4:0 gegen pauli das 2:0 gegen freiburg , aber auch die demo nach der nicht gegebenen lizenz , die bild zeitung die jeden tag was anderes schrieb . dank sparmann und reimann war es ein fußballjahr wie es im buche steht .

DANKE

p.e.m
#
Danke Volker Sparmann, solche Leute wie dich brauchen wir in unserem Verein, dann geht es mit der Eintracht stetig aufwärts.

Allein sie (die Mannschaft, Willi und Pröckl) haben aus dem Verein die "sexy Marke Eintracht gemacht".
#
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen:

VIELEN DANK FÜR DIE SOLIDE ARBEIT DIE SIE ABGELIEFERT HABEN UND DIE ENERGIE, DIE SIE IN DEN VEREIN INVESTIERT HABEN !
WIR BRAUCHEN MEHR LEUTE VON IHREM KALIBER !
#
Auch ein "Danke" von mir! Ich hoffe, es kommen noch viele, viele Danksagungen hinzu. Allerdings muss ich auch eine Träne vergiesen, denn ich hatte bis zu letzt die Hoffnung, dass Sie weitermachen. Es war schön, in einem so schwierigen Jahr eine ruhige Führung zu haben. Nur durch die ruhige und bedachte Führung des Teams Sparmann/Reimann war ein solch grandioser Erfolg möglich. Setzen Sie sich auch im Aufsichtsrat für die Verfolgung des von Ihnen eingeschlagenen Weges ein.


Teilen