>

Zeman

#
kommt dieser Marian Zeman eigentlich noch?

ich hoffe nicht, denn ich kenn den noch von Grasshoppers Zürich, und da ist der voll gefloppt!
#
Spinnst du? Zeman und Huss in einem Team wär spitze!!
#
ich finde die eintrachte solle noch nen deutschen holen, z.b. KARSTEN YANKER!!!!!
#
Oder Paolo Rink Fussballgott!!!!!
#

Bashi schrieb:
ich finde die eintrachte solle noch nen deutschen holen, z.b. KARSTEN YANKER!!!!!


Wird der nicht so geschrieben? Carsten Jancker

Oder ist Yanker mittlerweile ein Yankee ?
#
karsten jancker bringt nicht wirklich viel im sturm!!da können wir auch gleich wieder den polen holen!!paolo rink der hat schon lang net mehr gespielt müsste man abwarten!!aber was ist mit der abwehr?es sollten mal 1-2 neue spieler für die abwehr kommen
#
Einer ist ja schon da - Cipi...
#
und das war es auch, es hieß chipi oder zeman
#
gut, dann bin ich beruhigt, denke cippi is besser als zeman.
#
ich glaube nicht daß jancker uns weiterhelfen würde. außerdem ist er viel zu teuer.ich würde lieber dem pavel einen leistungsbezogenen vertrag geben. weil ich glaube, er packts wieder.
#
ich find karsten yanker cool, der schafft räume für die aufrückenden mittelfeldspieler wie z.b. skela und für seine mitstürmer. denke jones würde voll von yanker profitieren.


Teilen