>

jones

#
was meint ihr eigentlich zu jones? er ist ja schon wieder verletzt. wenn das mit seinem spezialschuh nicht klappt würde er ja sehr wahrscheinlich 6 monate fehlen. deshalb sage ich daß unbedingt noch ein stürmer her muß.es ist halt scheiße daß jones so viel pech hat.
#
Der Stürmer wird auch kommen! Soll anscheinen ein ausländischer sein? Wie heißen die albanischen Nationalstürmer?

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
weiß ich auch nicht so genau. mir fällt nur der igli tari oder tara? ein. aber ich weiss nicht ob er noch nationalspieler ist. müssten mal de ervin fragen.
#
igli tare is noch nationalspieler und besser then ever denk ich, aber ich glaub kaum dass man den aus italien loseisen kann.

ich hab den im spiel schweiz vs. albanien im mai gesehen, war ziemlich gut.
#
also mit anderen worten zu teuer. aber vieleicht möchte er ja zurück in die bundesliga.
#
hängt wohl auch mit der finanzsituation seines vereins zusammen. wenn das auch son pleiteklub ist dann würde er sicher nicht soo teuer werden.
#
ich denke auch, dass es von Vorteil sein würde, dass schon 3 Kumpels von ihm hier bei uns kicken.
Das dürften, falls er zur Debátte stünde auf jeden fall drei Pluspunkte sein.
#
igli tare, wenn ich so einen blödsinn höre, der ist 30 und hat nie den sprung in die 1. liga geschafft. dann lieber den polen paule behalten.
#
Ich denke, und jetzt bitte nicht motzen, wir hätten den Jones gleich verkaufen sollen. Leverkusen hätte 1/2 Millionen für den hingeblättert. Er ist zwar sehr gut, aber genau so einer wie Deisler. Dauernd verletzt. Bei Hertha war Deisler 56% der Spielzeit verletzt! Das wird auch so mit Jones

M.K.
#
Die hätten ihn zu einem richtigen Arzt geschickt und der hätte die Verletzung festgestellt und dann wäre er wieder bei uns gewesen oder aber wir hätten nicht soviel Geld für ihn bekommen.

propain
#
Gilt der Vertrag von Lones mit Leverkusen auch für die 2. Liga ? Vielleicht bleibt er ja doch noch länger in Frankfurt.
#
falls Jones länger ausfallen sollte, wäre Polen-Paule vielleicht doch wieder eine Alternative (zu Reduzierten Bezügen versteht sich), oder, wo wir grade bei Polen sind, vielleicht Andrej Juskowiak, der noch keinen neuen Vertrag hat und somit arbeitslos ist.
#

HalloFrankfurt schrieb:
Leverkusen hätte 1/2 Millionen für den hingeblättert.
M.K.


Soviel ich weiß hätten die sogar 3,5 hingeblättert und dafür hätten wir dann Rigobert und nen Stürmer gekriegt
#

HalloFrankfurt schrieb:
Leverkusen hätte 1/2 Millionen für den hingeblättert.
M.K.


Soviel ich weiß hätten die sogar 3,5 hingeblättert und dafür hätten wir dann Rigobert und nen Stürmer gekriegt
#

HalloFrankfurt schrieb:
Leverkusen hätte 1/2 Millionen für den hingeblättert.
M.K.


Soviel ich weiß hätten die sogar 3,5 hingeblättert und dafür hätten wir dann Rigobert und nen Stürmer gekriegt
#

Bayerhasser schrieb:

HalloFrankfurt schrieb:
Leverkusen hätte 1/2 Millionen für den hingeblättert.
M.K.


Soviel ich weiß hätten die sogar 3,5 hingeblättert ...


ganz sicher sogar ! . . . und Lucio noch obendrauf gepackt . . .  
#

kribbelino schrieb:
igli tare, wenn ich so einen blödsinn höre, der ist 30 und hat nie den sprung in die 1. liga geschafft. dann lieber den polen paule behalten.


tare spielt seit 3 jahren relativ gut in der serie a, die bekanntlich ein höheres niveau aufweist als die deutsche bundesliga, der quatsch kommt hier also klar von deiner seite ...
#

S.Mueller schrieb:
ich denke auch, dass es von Vorteil sein würde, dass schon 3 Kumpels von ihm hier bei uns kicken.
Das dürften, falls er zur Debátte stünde auf jeden fall drei Pluspunkte sein.


ich fände igi tare wäre bestimmt eine gute verstäkung für unser team! er hat bundesligaerfahrung aus seiner zeit beim fck! wenn er in italien wirklich schon 3 jahre top leistung bringt wieso nicht? ein quartett welches sich von der nationalmannschaft kennt und dort zusammen spielt ist bestimmt nicht das schlechteste! ein pluspunkt 4 könnte eventuell sein, dass seine zukünftige frau aus meinem heimatort kommt, was eventuell ein grund für den wechsel nach deutschland in die bundesliga sein könnte! somal die entfernung zu dem heimatort seiner zukünftigen frau net so weit wäre!

gruß
wasgauadler
#
Ich finde wir sollten dem fetten, faulen Polen nen neuen Vertrag geben, der sich stark nach seiner Leistung richtet, dann ist der sehr billig......
Zum Beispiel das der ein niedriges Grundgehalt bekommt und bei jedem Tor ne angemessene Prämie kriegt, so würde man ihn zum Toreschießen zwingen.
#
BOAKYE !!
Weiss jemand was neues wegen dem ?


Teilen