>

KRACHER??? Jo, alles klar!!!

#
Morsche,
erstens ist es mega lächerlich, was sich hier abspielt. Reimanns Vertrag stand in den Sternen??? Aber hat sich ja Gott sei Dank erledigt. Den Herrn Keller muß man ja net halten, is ja auch egal, gute Spieler werden dann ersetzt durch die 3 Kracher, die Ihr versprochen habt. Leider is noch kein Kracher dabei, vielleicht der Cipi sonst aber auch keiner. Wird mal Zeit, daß es etwas wird. Vielleicht sollte man den Keller doch halten, oder??? Natürlich was denn sonst!!!
Wir möchten net schon wieder absteigen, die letzten Jahre haben gereicht!!!
Man muß sich vielleicht mal Gedanken machen, ob man net einige aus dem Vorstand raus schmeißen sollte. Wäre sehr sinnvoll, liebe Eintracht!!!

Schönes weekend!!!
#
ja gerne,BITTE BEIM NEPPE ANFANFANGEN....



   
#
Was ist ein Kracher? Beckham ist einer! Aber was will der in Frankfurt? Dort steht seine Vermarktung doch nur an 2. Stelle. Der erste Rang nimmt doch in allen Medien der Vorstand mit Streitigkeiten und Vertragsoffenlegungen ein. Wenn das mit dem Medienrummel um den Vorstand so weitergeht, verkaufen diese  mehr Trikots von sich in Asien als jeder Superstar.
Was will ein guter Spieler in Frankfurt, bei diesem Rummel um den Vorstand und bei diesen Indiskretheiten? Jeder wird sich überlegen ob er in den Zircus oder in das Waldstadion will.
#
Ich denke, ein Kracher ist einer, der unumstritten in die Startformation gehört und dort aller Wahrscheinlichkeit nach zu den Leistungsträgern zählen wird.

Bei den bisherigen Verpflichtungen ist keiner dabei.  Frommer könnte Potenzial haben, Dragusha auch. Pröll ist ein Nikolov-Klon. Cha, da hätte man auch Toppmöller behalten können. Lexa, Puljic, keine Ahnung ob die gut sind.

Auch angesichts der finanziell nicht rosigen Lage wären sicher Spieler wie Jörg Heinrich, Georg Koch oder Reitmaier, Diabang,  Meijer oder Harry Koch zu finanzieren (gewesen).  2-3 von denen hätten den nötigen Qualitätsschub liefern können, um am Ende vor Rostock, Gladbach, Bochum und Freiburg stehen zu können. Es wäre echt nicht schlecht, wenn die Vereinsführung noch das ein oder andere As aus dem Ärmel zaubern würde.
#
Jörg Heinrich, Georg Koch oder Reitmaier, Diabang, Meijer oder Harry Koch

was willst Du denn mit den alten Spielern, die schon alle über ihren Zenit hinaus sind ?
Da kannst Du dann nach 1-2 jahren die Position wieder neu besetzen und hast viel zu viel Gehalt für einen alten namen bezahlt.
#
Also ich denke ,Puljic könnte ein richtiger Kracher sein .. er ist mit seinen 23 Jahren schon kroatischer Nationalspieler und wurde zudem schonmal zum besten Spieler eines EM/WM U21 Turniers gewählt . Bin auf sein erstes Auftreten in der Bundesliga gespannt !
#
Ich finde, wir sollten das ganze nicht zu negativ sehen! Wir haben schon einen recht  guten Kader! Was nuetzen uns Spieler, die aufgrund ihres Alters (Reitmaier, Koch....habt Ihr se noch alle?!?!) KEIN bissel Ehrgeiz mehr haben und nur noch fuer den Ruhestand sich ein zusaetzliches Polster zulegen wollen?

Dann lieber eine Horde junger (hoffentlich wilder) Spieler, die sich noch empfehlen wollen und entsprechend Kampfbereitschaft mitbringen! Fehlende Erfahrung kann man mit Kampfgeist und Ehrgeiz locker kompensieren!

Und wenn es doch irgendwo klemmen sollte, kann man in der Winterpause ja immer noch nachlegen!

In diesem Sinne....
#
da kann ich Dir nur recht geben, ich weiss auch nicht, was da in wurstfabrikant gefahren ist.
Von den ganzen alten, satten Spielern kannst Du doch keinerlei kampfgeist oder Ehrgeiz mehr erwarten.
Dass wäre die Geldverschwendung überhaupt.
#
Von einem guten Kader kann ja wohl nicht die Rede sein. Wir haben den Aufstieg nur durch Kampfgeist und Disziplin erreicht. Ich glaube nicht das diese Tugenden reichen, um die spielerischen Mängel in der 1. Liga auszugleichen. Ich glaube auch nicht, dass uns die Neuzugänge viel weiterbringen, obwohl ich in Frommer und Dragusha einige Hoffnungen setze.
#

kribbelino schrieb:
Von einem guten Kader kann ja wohl nicht die Rede sein. Wir haben den Aufstieg nur durch Kampfgeist und Disziplin erreicht. Ich glaube nicht das diese Tugenden reichen, um die spielerischen Mängel in der 1. Liga auszugleichen. Ich glaube auch nicht, dass uns die Neuzugänge viel weiterbringen, obwohl ich in Frommer und Dragusha einige Hoffnungen setze.

Was ist denn fuer Dich ein guter (und vor allem realistischer) Kader? Leider haben wir ja den Beckham Poker verloren, gelle?

Im Ernst:
Ich bin davon ueberzeugt, mit Kampfgeist und Disziplin spielerische Ueberlegenheit anderer Mannschaften kompensieren zu koennen. Wenn die Eintracht auf dem Platz zu einer hochmotivierten Einheit zusammenwaechst (und das zu bewerkstelligen traue ich Reimann wirklich zu!!), koennen  wir auf einen vieleicht nur mittelmaessigen aber dafuer hochmotivierten und ehrgeizigen Kader bauen. Und das ist mir allemal lieber, als mit greisen Ex-Stars in die Saison zu starten!

Haetten wir uns jetzt einen Ganea, Janker, oder sonst wen geholt, haette das das ganze Gefuege der Mannschaft sprengen koennen.
#
von der verpflichtung von spielern die am ende der karriere stehen halte ich auch nichts. wenn ich nur daran denke was der markus schupp hier abgeliefert hat wird mir schlecht. ich finde man hätte noch einen guten mann für das zentrale mittelfeld holen müssen. ich glaube skela ist dieser position in der 1.liga nicht gewachsen. sorgen bereitet mir auch unsere überalterte abwehr, da kann ich nur hoffen, dass die neuzugänge einschlagen, sonst gibt es ein fiasko.
bin aber froh, dass du scheinbar nicht auf dem balkon warst, der in chicago abgestürzt ist
#

kribbelino schrieb:
bin aber froh, dass du scheinbar nicht auf dem balkon warst, der in chicago abgestürzt ist

War in der Nacht  nur ein paar Blocks davon entfernt in einer Bar! Wir haben die ganze Zeit Polizei und Feuerwehrsirenen gehoert! (Amis haben die Tendenz, bei Unfaellen  etwas zu uebertreiben!)
#
woher weisst du denn, wer ehrgeiz hat? diabang hat keine ablöse gekostet und ist 24 jahre. so'n alter teurer sack wie balakov hat in seiner letzten saison nochmal tierisch aufgedreht.  oder was ist mit den votavas und burgsmüllers, mit denen otto rehagel immer erfolg gehabt hat?  

andererseits werden hier namen wie munteanu (35 Jahre!!!) gehandelt und bindewald kriegt mit knapp 35 auch noch einmal einen vertrag.

klar, lieber ehrgeize supertalente wie früher bulut oder jetzt hengemühle. die werden sich zerreissen um demnächst in der weltauswahl zu spielen.
#

wurstfabrikant schrieb:
woher weisst du denn, wer ehrgeiz hat? diabang hat keine ablöse gekostet und ist 24 jahre. so'n alter teurer sack wie balakov hat in seiner letzten saison nochmal tierisch aufgedreht.  oder was ist mit den votavas und burgsmüllers, mit denen otto rehagel immer erfolg gehabt hat?  


Soll ich Dir jetzt etwa alle nichterfolgreichen alten Saecke aufzaehlen? Is ja klasse, wenn es mal greise Spieler gibt, die nochmal "aufdrehen" (je oller, je doller), aber dennoch sind junge Spieler doch mittelfristig gesehen auf jedenfall sinnvoller!

wurstfabrikant schrieb:
und bindewald kriegt mit knapp 35 auch noch einmal einen vertrag.

Wenn es einer verdient hat, dann wohl Bindewald!! Willste den gehen lassen, oder was?

wurstfabrikant schrieb:

klar, lieber ehrgeize supertalente wie früher bulut oder jetzt hengemühle. die werden sich zerreissen um demnächst in der weltauswahl zu spielen.

Woher willste denn wissen, dass die nicht wirklich kurz vor ihrem grossen Durchbruch stehen (Hengemuehle)?

DasTeam ist mit einem Duchschnittsalter 24,xx wirklich mal aussichtsreich! Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass Reimann weiss, wen er warum verpflichtet und wie man ein junges Team auf Erfolg trimmt!

In diesem Sinne....
Saisonauftakt mit Auswaertssieg!
#
kann ich Dir nur recht geben, Chicagoadler, die Liste der überalterten Stars, die nichts mehr auf die Reihe bringen, keinerlei Ehrgeiz mehr haben und ganz locker die letzte saison rumbekommen wollen, und ordentlich die hand aufhalten ist länger, als die der erfolgreichen, die der Dings aufgezählt hat.

Wie war es mit Schupp, Doll, ganz früher noch Eckstein, undundund, alle weit über ihrem zenit gewesen...
#
der eckstein war eigentlich noch nicht über seinen zenit, der ist nur mit seinen privaten problemen nicht klar gekommen. zum bindewald muss ich sagen, dass er viel für die eintracht geleistet hat, aber er war in seiner letzten 1.liga saison schon überfordert.
#
Zu Bindewald kann ich nur eins sagen, den würde ich alleine wegen seiner Treue und Verdienste hier noch ein Jahr in der Mannschaft lassen. Selbst, wenn er nicht immer spielt, so kann er mit seiner Erfahrung noch sehr viel im Training den jüngeren Spielern mit auf den Weg geben. Ein guter Ersatzmann ist er auf jeden Fall. Ich weiss natürlich nicht, wie er selber dadrüber denkt, aber zuviel erwartet er glaube ich nicht mehr für diese Saison. Er will halt noch ein paar mal in der Buli kicken und dann wird er sich verabschieden.

propain
#
da stimme ich dir zu, ich glaube nach der saison will er eh aufhören
#
Dessen ist er sich auch bewusst.
Spätestens nachdem er Eure Posts gelesen hat..
#

ChicagoAdler schrieb:

Soll ich Dir jetzt etwa alle nichterfolgreichen alten Saecke aufzaehlen? Is ja klasse, wenn es mal greise Spieler gibt, die nochmal "aufdrehen" (je oller, je doller), aber dennoch sind junge Spieler doch mittelfristig gesehen auf jedenfall sinnvoller!


entscheidend ist die leistung. soll ich dir die vielen hungrigen  talente aufzählen, die es nie gebracht haben?
lass sie mal spielen, die werden kurz- und nicht mittelfridtig dafür sorgen, dass es in der zweiten liga weiter geht.


Wenn es einer verdient hat, dann wohl Bindewald!! Willste den gehen lassen, oder was?



ach was, meinste der bringt noch was? wie viele jahre darf er denn noch spielen und deinen hungrigen talenten den platz wegnehmen. sehr konsquent!



Woher willste denn wissen, dass die nicht wirklich kurz vor ihrem grossen Durchbruch stehen (Hengemuehle)?


wie viele jahre willst du ihm noch geben? hat er je was gebracht?


DasTeam ist mit einem Duchschnittsalter 24,xx wirklich mal aussichtsreich! Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass Reimann weiss, wen er warum verpflichtet und wie man ein junges Team auf Erfolg trimmt!


warum nicht ein team mit minderjährigen. das wäre ja dann noch aussichtsreicher. zunächst sollte man die klasse halten. scheissegal mit welchem durchschnittsalter. wenn man sich in der 1. liga etabliert hat, ist es leichter mittelfristig eine schlagkräftige mannschaft aufzubauen.

klar reimann ist gott und sparmann sein prophet. wenn reimann harald juhnke holt ist der auch ein kracher, da gibts keinen zweifel. nur nicht weiter drüber nachdenken...

und was den saisonauftakt angeht, träum halt weiter. am besten mit dem hungrigen talent pröll. der hat ja schon erfahrung wie man bei den bayern die kiste vollkriegt.  


Teilen