>

Petr Rada neuer Trainer Tschechiens

#
Martins ehemaliger Trainer bei Teplice wurde einstimmig vom Verband gewählt. Zweiter Kandidat war Josef Chovanec, der die Elf von 1998 - 2002 schon einmal trainierte.

Wolln mal sehen, ob Martin nun zu mehr Einsätzen in der "Reprezentace" kommt.  
#
dobre
#
Hainhausen schrieb:
Wolln mal sehen, ob Martin nun zu mehr Einsätzen in der "Reprezentace" kommt.  

Freilich, Fenin ist sein Beliebter.
#
Kollersfan schrieb:
Hainhausen schrieb:
Wolln mal sehen, ob Martin nun zu mehr Einsätzen in der "Reprezentace" kommt.  

Freilich, Fenin ist sein Beliebter.



fenin ist kein single mehr?
#
Leider hat Rada als erstes Koller zurückgebeten ... so Kollersfan, jetzt mußt Du Dich entscheiden, Koller oder Fenin?
#
sogenannter_Fan schrieb:
Leider hat Rada als erstes Koller zurückgebeten ... so Kollersfan, jetzt mußt Du Dich entscheiden, Koller oder Fenin?


Oh je! Als Tscheche und Adlerfan könnt ich schon wieder k**zen. Neuer Trainer und doch ändert sich nix......Ball hoch auf Koller bis er 45 iss....udn Fenin versauert auf der Bank.
#
rada war doch auch vorher co trainer von tschechien?!
#
ja
#
sogenannter_Fan schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11147400,11712132/goto/


Ach du Scheisse - danke für den Link - das hab ich ja schon am 17.6 vorausgesehen...aber bei dem Rada echt keine Kunst so etwas vorherzusehen  
#
Tja ja ^^ Wir haben halt keinen Klinsmann :P

Ach was solls Die schönste Zeit des Tschechischen Nationalteams ist einfach vorbei ... einerseits verkackt durch Brückner anderseits wächst auch nicht wirklich viel ordentliches Gemüse nach :/

Man muss ja wohl oder übel sagen das unser einziger Kreativposten der Rosicky ist ... wenn der ausfällt isses Bauerngehölze ... ob jetzt Rada oder jmd. anderes ... viel ist leider nicht MEHR zu machen ...

Trotzdem ... vsechno nejlepsi Petre ...
#
sogenannter_Fan schrieb:
Leider hat Rada als erstes Koller zurückgebeten ... so Kollersfan, jetzt mußt Du Dich entscheiden, Koller oder Fenin?


Voll klar, dass Koller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
kasi1981 schrieb:
rada war doch auch vorher co trainer von tschechien?!


Nur Assistent, sein Urlaub war nur schreien !!
#
Gottseidank nicht Karel Rada - an diesen Libero, der permanent das Abseits aufhob ( die sogenannte "Rada-Falle" ) denke ich nur mit Grauen zurück  ,-)
#
achwas, Koller ist doch schon 150 Jahre alt der kommt net mehr zurück...und ansonsten ist doch echt keine Konkurrenz im Sturm, Baros läuft seiner Form seit Jahren hinterher  


Teilen