>

Florin Bratu holen

#
ich weiss nicht ob ich es schonmal gesagt habe, aber der is verdammt gut.
Rumänischer Nationalstürmer 23 jahre von Rapid Bukarest

Einmal hat er bei mir bei FIFA 2003 4 tore gegen Liverpool gemacht als ich 5:4 im Finale gegen meine Bruder gewonnen habe !
#
ahoj!

in meiner stammkneipe beim tischfussball hat der rote, linke stürmer am samstag 7 tore gg. die blauen gemacht.ein super mann! ein absoluter kracher!








mfg,

fabi

efc digitale verstärkung?
#
Bei mir hat sich beim FM 2001 ein 18 Jähriger zum Star entwickelt, er heißt Ülrün Übdepüsh, wäre echt ne Verstärkung für uns
#
Sagt mal, habt Ihr alle einen an der Waffel??? Weil ein virtueller Spieler bei FIFA Soccer 2003 mal mir nix einfach so 3 Tore gegen einen macht wollt ihr den gleich kaufen?

Leute gibts, tztztz
#
@max_merkle: nee, ich will auch lieber den roten Stürmer von KAMPFSAU
#

wildheart schrieb:
@max_merkle: nee, ich will auch lieber den roten Stürmer von KAMPFSAU

Ja, der ist zwar gut, aber der ist sozusagen zu fest in die Mannschaft integriert, als dass wir den holen koennten! Der hat ja auch einen festen Stammplatz!
#
wie wäre es mit alex seifert, hat jahre lang beim fc schloßborn in der kreisliga gespielt. im moment ohne verein, er würde ablösefrei kommen, ohne gehalt spielen und nebenbei noch den rasen machen.
#
ein schneller mann für die linke Seite ?
#
eher solider verteidiger
#
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

wildheart schrieb:
@max_merkle: nee, ich will auch lieber den roten Stürmer von KAMPFSAU

--------------------------------------------------------------------------------


Ja, der ist zwar gut, aber der ist sozusagen zu fest in die Mannschaft integriert, als dass wir den holen koennten! Der hat ja auch einen festen Stammplatz!  

--------------------------------------

Aber die (Ab-)Auslöse wäre nicht so viel. Eine Säge und fünf Minuten Arbeit

Rheinadler
#
eure freunde haben aber keien Länderspiele für Rumänien auf dem Buckel, DER KANN ECHT WAS!

http://www.rapid.pcnet.ro/bratu.html
#
erzähls halt dem charly, vielleicht schenkt er dir glauben
#

DaHead schrieb:
eure freunde haben aber keien Länderspiele für Rumänien auf dem Buckel, DER KANN ECHT WAS!

http://www.rapid.pcnet.ro/bratu.html


Langsam glaub´ ich ernsthaft, daß du von Deinem Gefasel sogar echt überzeugt bist. Saugeil!!

Ich hab übrigens mal in der D-Jugend 3 Tore in einem Spiel geschossen, bin noch nicht soooo alt und z.Zt. vereinslos...... wie wär´s?


Teilen