>

Anicic verlässt Freiburg

#
na ob der nochmal den Weg zurück an den Main findet? Ist eh noch verletzt aber vielleicht startet er ja nach all Jahren mit 28 durch? Wer weiß...


Rocker
#
Zurück an den Main?
So lange er auf der südlichen Seite bleibt, soll es mir recht sein.
#
Du meinst aber südöstlich von Frankfurt, denn hier südwestlich von Frankfurt will den keiner.
#
Gleiches werden die im Südosten aber auch sagen.

Und hier im nordwesten von F. will ich den schon gar nicht sehen.

EFC Egal in welcher Himmelsrichtung
#
... kann gerne nach Oxxenbach! Wir brauchen sowas nicht!
#
den kleinen arroganten schönling möchte ich auch nicht mehr im aintacht trikot sehen
#
von mir aus kann der gerne zurück an den main...aber bitte nicht um fußball zu spielen!

aber moment...ist der ofc nicht so eine art auffangbecken für eintrachtler, die nie was gerissen haben?
#
ich glaube, den könnten wir brauchen! wenn nicht fjörtoft dann halt nen rückkehrer! ani, du bist willkommen!

DER-Samu
#
er geht zu den lilien
#
hauptsache er komt nicht nach Frankfurt.
Ich werde nie vergessen, wie er sich so dermassen arrogant im kelkheimer Freibad breitgemacht hat und dort dann auch noch einen Elfmeter gegen die mülltonne gesetzt hat.
#
wieso habt ihr ihm keine stein ans bein gebunden und ihn ins wasser geworfen
#
es war im Freibad schwer, grosse steine aufzutreiben. Unsere vollen Bierdosen waren es uns dann doch nicht wert....
#
Sach mal hast du überhaupt ein bissel Ahnung vom Fussball ??? was wollen wir Mit Anicic mir wäre es lieber gewessen wenn wir Toppi behalten Hätten der hat in seiner kurzen zeit wo er hier war mehr gemacht als der Anicic .
#
meinte damit den Samur


Teilen