>

Kryschi zu Cottbus

#
Laut bild.de und transfermarkt.de wird Kryschi mit Cottbus in Verbindung gebracht.
#
Richtig so, zurück nach Polen!
#
Sonst geht es noch, was? Überleg mal, was Du hier schreibst...
#
...ein Smilie hintendran setzen müssen So, zum Beispiel.

@premutos: Entweder kann man den Kommentar als unwissend oder als humorvoll ansehen. Das, was Du im ersten Moment meintest, isser wahrscheinlich net.

Gruß

Rheinadler
#

Rheinadler schrieb:
Das, was Du im ersten Moment meintest, isser wahrscheinlich net.


Vor allem hätte der Witz dann ja anders rum gehen müssen:
Kryszi wechselt (z.B.) nach Lodz -
schön, dass er in Deutschland bleibt

Also war das wirklich nicht so von ihm gemeint.
#
so falsch ist das doch gar nciht. Wenn Polen in der EU sein wird, dann liegt doch Cottbus in Polen. Dann wird ab 1.5.2004 auch der Zloty die offizielle Währung
#
Ich zitiere an dieser Stelle nur Lotto King Karl aus seiner offiziellen HSV-Hymne: "Wenn du aus Cottbus kommst, dann kommst du eigentlich aus Polen..."
#
*sich des Schmunzelns nicht erwehren kann...
Ich glaube, Leute, die sich bei jeder zynischen Bemerkung die Hände vors Gesicht schlagen und rassistische Motive vermuten haben immernoch weitaus höhere Mauern im Kopp als Leute, die solche Gags bringen. Oder frei nach Sartre: "Erst wenn eine Gesellschaft akzeptiert...bla..bla...bla
#
habe das auch gelesen. und das finde ich schade.weil ich glaube der pawel hätte uns noch geholfen. da ja mit jones zu rechnen ist daß er vieleicht im zweiten oder dritten spiel was auf seinen verletzten fuß bekommt und er 6 monate ausfällt. dann haben wir bis noch keinen ersatz.
lacky
#
ich denke auch, dass er uns noch geholfen hätte. wenn er fit ist, schätze ich ihn viel stärker als beierle ein.
#

kribbelino schrieb:
ich denke auch, dass er uns noch geholfen hätte. wenn er fit ist, schätze ich ihn viel stärker als beierle ein.


ich schätze sogar anicic stärker ein als beierle!
auch marek penksa und tibor dombi sind stärker als beierle! ich werde nie verstehen, was man sich dachte, als man den holte!
#
hier, der hat uns total geholfen in sachen aufstieg !!

phil22
#
sicher hat der gute Spiele gemacht und er hätte eigentlcih verdient gehabt, in einer besseren Mannschaft zu spielen. Insgesamt aber war er ein Fehleinkauf, da einfach zu sensibel und zu oft verletzt. Was der in den letzen Spielen abgeliefert hat - vor allem auch in bezug auf Einsatz - das war erschreckend. Soll er in Kattowitz oder Cottbus spielen, vielleicht klappts nochmal. Allerdings kaufen die jedes Jahr 20 neue Spieler und sortieren dann schnell wieder aus, da kann er ohne weiteres schnell wieder weg vom Fenster sein. Am Ende bleibt dann nur noch xxxbach.
#

SGE71 schrieb:
ich schätze sogar anicic stärker ein als beierle!
auch marek penksa und tibor dombi sind stärker als beierle! ich werde nie verstehen, was man sich dachte, als man den holte!
Vielleicht dachte man sich, 6 Tore in 15 Spielen würden uns im Aufstiegskampf ganz gut zu Gesicht stehen. (btw: wie viele Tore hat der tolle Anicic denn bei Freibug geschossen?)

Gruß Gwaihir
#
Als man Beierle holte, hat man richtig gehandelt. Man hat jemand geholt, der auf dem Markt fuer relativ kleines Geld verfuegbar war. Mit der Zusatzzahlung bei Aufstieg hat man die aktuelle Zahlung in Grenzen gehalten. (Man muss ja auch einen abgebenden Verein finden, der derartige Klauseln mitmacht).
Er hat (auf welchem Wege auch immer) seine Tore gemacht! (Und anderen deutschen Spielern werden die Tore auch nicht vorgehalten, die sie im Sitzen mit dem Hinterkopf erzielen.)
Also: Aufgabe zur vollen Zufriedenheit erfuellt.

Was er in Liga 1 fuer uns leistet, werden wir feststellen.

PK bei der Eintracht zu halten, ist glaube ich zu spaet. Dazu ist zuviel boeses Blut zwischen ihm und den Fans im Spiel. Ich glaube, wenn er nicht gleich bei jedem seiner Einsaetze ein Tor macht, ist es fuer ihn sehr schwer. Daher wuerde ich ihn nicht weiterverpflichten. Eher Geld sparen und ggf. spaeter taetig werden (siehe Beierle-Transfer).
Es kann ja auch sein, Keller und Cipi verletzen sich schwer und unsere groesste Not ist in der Abwehr, zumal die Stuermer Frommer, Cha, Beierle und unser offensives Mittlefeld doch zuverlaessig trifft.

Wer weiss das schon?


Teilen