>

Endlich ein KRACHER!!! (kicker.de)

#
Ob Volker Sparmann da seine Hände im Spiel hatte, um uns doch noch endlich den versprochenen Kracher zu präsentieren... (nix gegen Du-Ri + Co, aber unter nem Kracher versteh ich was anderes!)
#
Schon klar aber müsste man nicht mal einen jungen oder unbekannten Spieler  eine chance geben sich zu beweisen?!
Schließlich war ein Spieler wie  Bernd Schneider auch nicht gleich ein Star.......
Wie wärs eigentlich mit Gustav Policella....wär jetzt mein Geheimtip!!(er würde bei uns richtig einschlagen!!!!)
Aber das ist ja die Aufgabe des Managers, den die Eintracht seit Jahren sucht.....leider!!!!
#
Finde wir solltens nichts übertreiben, vertraut einfach unserem Vereinspräsidium, die machen das schon!!!

Forza SGE!!!
#
Policella geht zu den Oxxenbachern und ist bestimmt kein krache, da vertraue ich lieber auf das Händchen von Willi!!!

gruss
EF66
#
Policella könnte noch einer werden..aber wenn Eintracht schläft...
#
da bleibt mit 28 jahren aber nicht mehr zeit. schneider war übrigens bei jena schon ein überragender spieler, bevor er zur eintracht. er hat uns damals im alleingang bezwungen.
#
Bernd Schneider war ein überragender unbekannter Spieler!!! Ohne die Eintracht wär er wahrscheinlich nicht so bekannt geworden.....
28?Geb dir recht ,aber der Bum C. Cha war ja auch nicht grad jünger....
wie wärs eigentlich mit Tore Andre Flo an den Bochum dran ist (kicker)?!Er erinnert mich irgenwie an Fjortoft! Norweger,groß,Nationalspieler ...ist ja vor allem ablösefrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
bun c cha ?

wer isn daas?
meinst du bum k. cha ?

phil22
#
Bochum hat den Madsen verpflichtet, somit is Flo kein Thema - der ist zwar ablösefrei aber der will viel Geld haben


Teilen