Raducanu...?

#
also bitte das ist doch lächerlich !
Irgend so ein Raducanu...ich sage euch FLORIN BRATU ist derjenige den wir verpflichten sollten. Nationalstürmer Rumäniens ist bei Rapid Bukarest unter Vertrag...da sollte man sich wirklich genaustens überlegen wen ma da verpflichtet !
#
NA ALSO!!!!!!!
Hab´ nur auf diesen Beitrag gewartet.
Denn wer von uns erinnert sich nicht an das legendäre FIFA 2003 Spiel, als er 4 Tore gegen DaHead´s Bruder geschossen hat. Und der hat immerhin mit Liverpool gespielt. Welch´ ein Tag das war...........

Wenigstens bist du standhaft und gibst nicht so schnell auf wie BamMagera
#
echt ma wat wollen wir mit einem spieler der 116 einsätzen 75 hütten gemacht haben hä!!??

Der hol ich mir auch lieber nen spieler den keine sau kennt und auch noch gegen den 2jährigen bruder 4 hütten gemacht hat!!!

WIR WOLLEN BRATHÄHNCHEN
#
DER IS NATIONALSPIELER SO SCHLECHT KANN ER NICHT SEIN !!!!
#
Ich glaube nicht, daß die Eintracht da ne Chance hat. Immerhin sollen an dem auch einige spanische Erstligavereine dran sein und genau deshalb bekommt wahrscheinlich der mit der dicksten Geldbörse den Zuschlag!
....leider, denn ich denke auch der ist kein Schlechter!!!
#
hab gelesen wir wollen den nur ein jahr ausleihen, dann gehts uns am ende noch wie gladbach und forsell
#
Wenn man gleichzeitig über eine Option auf die Weiterverpflichtung aushandelt, wird es uns nicht so ergehen wie Gladbach.
#

oVaflYa schrieb:
hab gelesen wir wollen den nur ein jahr ausleihen, dann gehts uns am ende noch wie gladbach und forsell

Genau! Dann steigen wir auch nicht ab!
#
Bald können wir Mulatto Frankfurt nennen...was da alles rumläuft...tztztz...
#
Du und dein BRATU...

Nur weil der bei FIFA 2003 zig Tore schiesst...

Mensch da schiesst sogar Brdaric 50 Tore...
#

ThomasMagnum schrieb:
Bald können wir Mulatto Frankfurt nennen...was da alles rumläuft...tztztz...


Sehr daneben! Wir haben grade mal 8 Ausländer in der Mannschaft! Vielleicht sollten wir dich auch in NaziThomas umbenennen!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk

EFC Kopfschütteln
#

ThomasMagnum schrieb:
Bald können wir Mulatto Frankfurt nennen...was da alles rumläuft...tztztz...



tz tz tz .......da gibs echt ander Vereine die mehr Ausländer haben........und andere Fans die mehr Hirn haben  


EFC Kopfschütteln
[/quote]
#

ThomasMagnum schrieb:
Bald können wir Mulatto Frankfurt nennen...was da alles rumläuft...tztztz...


Was ist Mulatto? Und warum soll Mulatto jetzt Frankfurt heißen? [/ironie]

Du passt dich extrem dem Offenbacher Niveau an!
#


ThomasMagnum schrieb:
Bald können wir Mulatto Frankfurt nennen...was da alles rumläuft...tztztz...


Noch so ein OBERDEPP!!
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/details.php?id=10935447
#
was haltet ihr denn nun von bratu ?
#
Ne Bratwurst wäre mir grad lieber!

Nee, jetzt mal im Ernst, ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich den gar net kenne! Zumindest net bewusst! Kann sein, dass ich ihn schon mal spielen gesehen habe, aber sagen tut mir der Name nix!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#

ThomasMagnum schrieb:
Bald können wir Mulatto Frankfurt nennen...was da alles rumläuft...tztztz...


Herzlich Willkommen in der untersten Schublade Du Penner !
#
es passt sehr gut zu dem eindruck den ich vom internet-team gewonnen habe, dass solche äußerungen nicht gelöscht werden
#
Sie haben aber den Nick gelöscht! Und ich denke, dass die soviel zu tun ham, dass das schon mal passieren kann, dass ide was vergessen!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#

kribbelino schrieb:
es passt sehr gut zu dem eindruck den ich vom internet-team gewonnen habe, dass solche äußerungen nicht gelöscht werden


Ich finde es interessant, wie Du meinst, Menschen beurteilen zu können, ohne sie mal persönlich getroffen zu haben.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger


Teilen