>

Neuer Pole zur Eintracht?

#
Reimann sprach ja neben Raducanu noch von zwei anderen ausländischen Stürmern, die unter Beobachtung stehen. Laut einer großen polnischen Zeitung ist die Eintracht an Andrzej Juskowiak interessiert, den sich Cottbus nach deren Abstieg nicht mehr leisten kann. An dem kopfballstarken Stürmer sind allerdings auch Wisla Krakau, der VFL Bochum und Steppis neuer Klub in China dran.  

http://www1.gazeta.pl/krakow/1,35800,1568814.html#dalej
#
Das wäre natürlich net schlecht! Aber ich glaube kaum, dass wir den bezahlen könnten! Ich glaub nämlich, dass der auch sehr viel Gehalt verlangt!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
ich halte das für keine gute idee, der gute mann ist auch nciht mehr das was er mal war...und besonders viel war er eigentlich noch nie
dann doch lieber Florin Bratu !
#
wenn ich noch einmal florin bratu höre, dann raste ich aus, geh auf den speicher und spiele solange fifa 2003, bis dir ein anderer spieler einfällt!
#
@ Franciel: Bist Du sicher? Ich verstehe die Erwähnung der Eintracht so, dass sie Ex-Club von Stepi ist. Allerdings kann ich kein polnisch und habe auch keine Lust, den Artikel komplett zu durchforsten. Deshalb nur meine Frage, wo das in dem Artikel genau steht.

Viele Grüße

Dr. Zoidberg
#
Dort steht nur daß der Verein aus China von ex Eintrachttrainer Stepanovic trainiert wird.
#
@gonzo666: nicht nur Du!
#
wie wärs eigentlich mit florin bratu?
#

Andi80 schrieb:
wie wärs eigentlich mit florin bratu?


DU auch noch...

Juskowiak brauchen wir echt net, der is viel zu teuer, alt und verletzungsanfällig...
#
Bitte nicht diesen Chancentod Juskowiak verpflichten, dann spieln wir doch lieber zu zehnt. Außerdem sind unsere Stürmer doch nicht so schlecht!
#
da hast du recht daß unsere stürmer auch gut sind.nur haben wir zu wenig.ich habe es schon ein paar mal gesagt,was passiert wenn jones in den ersten spielen verletzt wird. dann fällt er monate aus. ich meine er ist ein wichtiger spieler.weil er auch ein kämpfer ist. und die eintracht kommt nur über den kampf ins spiel.deswegen brauchen wir noch einen stürmer in der art von bobic. also einen knipser. aber von der finanzlage der eintracht ist es nicht einfach so einen zu bekommen. vielleicht in der winterpause.


Teilen