Laut polnischem Teletext(TVP Sport TXT S.137)unterschrieb der ehemalige Frankfurter und Ex-Nationalstürmer Kryszalowicz einen 4-Jahres Vertrag beim polnischen Erstligisten Amica Wronki. Nach 2,5 Jahren in Deutschland entschied er sich für das Angebot des kleinen Klubs in der Nähe von Posen. Der 29-jährige Fussballer wechselte 1995 von Zawisza Bydgoszcz nach Wronki.Zusammen mit Amica schaffte er den Aufstieg in die polnische Ekstraklasa.In 5 Jahren Wronki hat er sich einen Namen gemacht.Er spielte international im UEFA CUP,wurde Nationalspieler und nahm an der WM 2002 in Japan und Südkorea teil.
Vor allem die Ausstiegsklausel, die Pawel gefordert hat, finde ich gut. Der denkt wahrscheinlich, wenn er wieder gut spielen sollte, kann er wieder BuLi spielen... *tsts*
Nach 2,5 Jahren in Deutschland entschied er sich für das Angebot des kleinen Klubs in der Nähe von Posen.
Der 29-jährige Fussballer wechselte 1995 von Zawisza Bydgoszcz nach Wronki.Zusammen mit Amica schaffte er den Aufstieg in die polnische Ekstraklasa.In 5 Jahren Wronki hat er sich einen Namen gemacht.Er spielte international im UEFA CUP,wurde Nationalspieler und nahm an der WM 2002 in Japan und Südkorea teil.
Endlich, nu is der auch weg...
MFG Euer Ansen
http://www.sge1899.tk