>

Gerüchte zu Neuen

#
Neuerdings Gerster im Gespräch als neuer Manager - dann doch lieber Holz.
Bein im Gespräch als Mittelfeldtrainer - ein schönes Gerücht, glaube ich aber nicht.
#
'mittelfeldtrainer'... unbelievable...
#
mittelfeldtrainer...hahahaha....hahaha....wer sich das wort ausgedacht hat..hahaha...gross!
#

Bony schrieb:
Neuerdings Gerster im Gespräch als neuer Manager - dann doch lieber Holz.
Bein im Gespräch als Mittelfeldtrainer - ein schönes Gerücht, glaube ich aber nicht.


Quelle wäre gut, denn das mit Gerster glaube ich definitiv nicht...

Und Bein Mittelfeldtrainer - so viel Geld hat die SGE auch nicht, daß man neben einem Torwarttrainer noch nen Mittelfeldtrainer installieren kann.

PS: Binz wird Abwehrtrainer und Jan Furtok Sturmtrainer...
#

Premutos schrieb:

Bony schrieb:
Neuerdings Gerster im Gespräch als neuer Manager - dann doch lieber Holz.
Bein im Gespräch als Mittelfeldtrainer - ein schönes Gerücht, glaube ich aber nicht.


Quelle wäre gut, denn das mit Gerster glaube ich definitiv nicht...

Und Bein Mittelfeldtrainer - so viel Geld hat die SGE auch nicht, daß man neben einem Torwarttrainer noch nen Mittelfeldtrainer installieren kann.

PS: Binz wird Abwehrtrainer und Jan Furtok Sturmtrainer...


Dafür das Du Furtok in einem Atemzug mit Binz und Bein nennst, müßtest Du eigentlich auf Lebendszeit aus dem Forum ausgeschlossen werden ...  

#
Hmm, hab in dem Moment net so weit gedacht wie Du:

Okay dann nochmal:

Abwehrtrainer: ???
Mittelfeld: Bein
Sturm: Yeboah (besser?)
#
Abwehrtrainer: Körbel - wer sonst...
Sturmtrainer: Holz (wenn er schon net Manager wird *g*)

Gruß Gwaihir

P.S.: Die Gerster-Meldung ist der Witz des Tages!
#
Der Furtok ist der optimale Abwehrtrainer - er weiß wie man Tore verhindert...
#

Bony schrieb:
Neuerdings Gerster im Gespräch als neuer Manager - dann doch lieber Holz.
Bein im Gespräch als Mittelfeldtrainer - ein schönes Gerücht, glaube ich aber nicht.


Holz spielt mit der Traditionsmannschaft am Sonntag bei uns in Kelkheim auf dem Reis. Da werde ich ihn malfragen, ob er nicht in den Managerposten zurückkehren will.
Ausserdem soll er endlich mal erzählöen, was da wirklich mit Schatzmeister Knispel in Fort Lauderdale mit den an Stühlen gefesselten Frauen passiert ist.


Teilen