>

Uwe Bein als Manager?

#
In meinen Augen wäre der Uwe Bein ein Idealer Manager für die Eintracht. 1: Er hat selber aktiv Fussball gespielt und weiss worum es geht.
2: Der Mann trug auch mal den Adler auf der Brust
Was denkt Ihr?
#
Diesen Gedanken hegte ich auch schon zwei, dreimal...aber irgendwie scheint er mir bei aller Sympatie und Anerkennung nicht der 100% Richtige zu sein.

Würde ihn aber gerne wieder häufiger im Zusammenhang mit der SGE hören uns sehen!

PRO HOLZ!
#
War mir eigentlich sicher daß, als ich im Juni gelesen habe "Uli Stein sagt Torwart Trainer Job in Ahlen ab weil er ein besseres Angebot aus der 1.Liga vorliegen hat" der gute Herr Stein ein Angebot als Manager oder Sport Direktor o.ä. bei der SGE vorliegen hat. Nu hab ich seit dem aber ma´so gar nix mehr über das Kapitel Stein gehört/ gelesen...
#
Es gibt mittlerweile soooo viiiel Spieler die für den Managerposten geplant waren. Ich denke da an A. Möller, U. Stein, K.-H. Körbel und wer weiß ich nicht alles. Wenn einer den Vertrag verlängert oder seine Laufbahn beendet wurde schon immer über eine Zukunft bei der Eintracht nachgedacht. Und? Wer hat denn wirklich ein Amt angetreten. KEINER  !!! OK, Charly ist Scout, das wars aber auch schon.

Uwe Bein ist außerhalb des Platzes eine Schlafmütze, dem kann man beim Laufen die Schuhe besohlen. Als Manager finde ich den absolut untauglich, wobei ich außerdem denke, daß er keine Lobby hat.

Ulli Stein wäre der Richtige gewesen, der mischt auch mal in der Kabine die Truppe auf. Vor dem hätten alle etwas Respekt, weil er seine Klasse auf dem Platz bewiesen hat und auch privat auf festen Beinen steht.

Total_Sauer
#

Ulli Stein wäre der Richtige gewesen, der mischt auch mal in der Kabine die Truppe auf. Vor dem hätten alle etwas Respekt, weil er seine Klasse auf dem Platz bewiesen hat und auch privat auf festen Beinen steht.

Total_Sauer

Das Buch Die Aufgaben des Mangers eines Profi-Fußballvereins muss neu geschrieben werden!
#

Floyd schrieb:

Ulli Stein wäre der Richtige gewesen, der mischt auch mal in der Kabine die Truppe auf. Vor dem hätten alle etwas Respekt, weil er seine Klasse auf dem Platz bewiesen hat und auch privat auf festen Beinen steht.

Total_Sauer

Das Buch Die Aufgaben des Mangers eines Profi-Fußballvereins muss neu geschrieben werden!



Callmund und Hoeness stauchen die Spieler nicht selten in der Halbzeit oder nach schlechten Spielen zusammen. Warum nicht auch in Frankfurt durch "unseren neuen" Manager?

Wenn es das Buch schon gibt, dann sollte es doch möglich sein einen Manager zu finden. Weil durch diese Anleitung doch jede Menge "Fußballsachverständige" die Position ausüben könnten.
#
Als Fussballer war er genial, nur er konnte den tödlichen Pass spielen. Ich glaube er wäre für die Eintracht nicht der Richtige Mann, er war als Spieler ein sehr ruhiger besonnener Mann.
Dies wird sich in den letzten Jahren wohl nicht geändert haben.
Wir brauchen einen der den Spielern auch mal die Meinung geigen kann.  
#
wenn ich die Wahl hätt zw. Stein und Bein würd ich auch auf jeden Fall Stein nehmen... fast wie beim Knobeln hier... Stein, Schwere, Papier und Bein

Rocker
#
Warum zum Teufel muß es eigentlich immer ein ehemaliger Fußballer sein. Immerhin hat auch ein ehemaliger Fußballer als Manager die Eintracht in die Sch... geritten. Vielleicht sollte man jemanden Fragen, der sich mit so was auskennt und nicht auf Teufel komm raus einen Ehemaligen irgendwo ausgraben


Teilen