>

Tipp gegen die Oxen...

#
Hauptsache Sieg!! Egal wie.
Ne frühe Entscheidung zu unseren Gunsten wäre gut hinsichtlich Samstag
#
OFC - SGE
 1    :   2

Torschützen : Taka und Streit
#
Ich hoffe morgen wird uns mal was von unseren Jungs gezeigt, damit wir auch gegen Hannover gewinnen  


Offenbach 1:4 Eintracht  Tore: 3 mal Taka 1 mal Meier
#
stimmt schon, beide sind im Moment angenockt und der Sieger wird vermutlich aus der Krise kommen, ich weiß nur nicht, wer es ist. Ich denke, es wird ein so böses Kopf an Kopf Rennen, natürlich durch den heimvorteil. In Frankfurt hätten wir dieOxxen 4:0 geschlagen, aber dort?

Ich sage: 1:1 nach 90 Minuten, dann Verlängerung und dann macht Takahara oder unser griechischer Abwehrbär das 2:1! Danach werden sich alle prügeln und einige werden Angst haben, lebendig aus dem Stadion zu kommen
Nee, mal im Ernst, alles wird jut, zumindest morgen, normalerweise haben wir die besseren Karten zumindest von der Papierform, aber Pokal ist eben wie Daviscup
#
Klares 0:3 und wir schiessen uns aus der Krise...
0:1 Sotos (Ecke)
0:2 Kreuz (Eigentor)
0:3 Taka (Konter)

Gelb: 21mal (alle bis auf unsern Oka(Kann der eigentlich böse werden?!?!?! ))

Gelb-Rot: Streit (Ballwegschlagen)
             
Rot: Happe (Notbremse)
      Türker (Tätlichkeit mit Ochs)
      Ochs (Tätlichkeit mit Türker)

MfG
#
Zeit für den Befreiungsschlag!!!

Das Spiel wird aber eng, gegebenenfalls geht es sogar erneut ins Elfer schießen. Jedoch kann man durch den Pokalfight und ein knappes Ergebnis Selbstvertrauen en Masse sammeln, genau das was der Mannschaft fehlt- das Erfolgserlebnis.
Zweiter positiver Effekt ist, durch das Derby wird man als Spieler auf die in naher Zukunft geforderte Spielweise eingestellt- kämpfen, kämpfen, kämpfen.
Wenn man sich erst mal ins Spiel gekämpft hat, dann kann man auch wieder anfangen Fussball zu spielen dann greift auch wieder ein Rad ins andere. Das heißt nicht das plötzlich alles wieder funktioniert, aber in entscheidenden Situationen kann das Glück erzwungen werden

(Ok spätestens über den letzten Satz freut sich das Phrasenschwein)

mein Tipp:

1:0 Türker   5. Min  
1:1 Kyrgiakos 32. Min
Ende der 90 Min

1:2 Streit (komm albert ich will dich auch mal wieder loben) 108. Min
1:3 Heller 118. Min  
 
#
Dionysos schrieb:
Zeit für den Befreiungsschlag!!!

Das Spiel wird aber eng, gegebenenfalls geht es sogar erneut ins Elfer schießen. Jedoch kann man durch den Pokalfight und ein knappes Ergebnis Selbstvertrauen en Masse sammeln, genau das was der Mannschaft fehlt- das Erfolgserlebnis.
Zweiter positiver Effekt ist, durch das Derby wird man als Spieler auf die in naher Zukunft geforderte Spielweise eingestellt- kämpfen, kämpfen, kämpfen.
Wenn man sich erst mal ins Spiel gekämpft hat, dann kann man auch wieder anfangen Fussball zu spielen dann greift auch wieder ein Rad ins andere. Das heißt nicht das plötzlich alles wieder funktioniert, aber in entscheidenden Situationen kann das Glück erzwungen werden

(Ok spätestens über den letzten Satz freut sich das Phrasenschwein)

mein Tipp:

1:0 Türker   5. Min  
1:1 Kyrgiakos 32. Min
Ende der 90 Min

1:2 Streit (komm albert ich will dich auch mal wieder loben) 108. Min
1:3 Heller 118. Min  
 


da wir ja noch kostengünstig sind, was die Sau betrifft.
Werf die 50Cent mal kurz rein.
Zum Tipp: Hoffe wir gewinnen, egal wie,aber ich hab Schie.. das ,das Ding böse ins Auge geht.
Ach sei kein Eichwei, ae´tos, du bist Frankfurter
#
ae´tosffm schrieb:
Dionysos schrieb:
Zeit für den Befreiungsschlag!!!

Das Spiel wird aber eng, gegebenenfalls geht es sogar erneut ins Elfer schießen. Jedoch kann man durch den Pokalfight und ein knappes Ergebnis Selbstvertrauen en Masse sammeln, genau das was der Mannschaft fehlt- das Erfolgserlebnis.
Zweiter positiver Effekt ist, durch das Derby wird man als Spieler auf die in naher Zukunft geforderte Spielweise eingestellt- kämpfen, kämpfen, kämpfen.
Wenn man sich erst mal ins Spiel gekämpft hat, dann kann man auch wieder anfangen Fussball zu spielen dann greift auch wieder ein Rad ins andere. Das heißt nicht das plötzlich alles wieder funktioniert, aber in entscheidenden Situationen kann das Glück erzwungen werden

(Ok spätestens über den letzten Satz freut sich das Phrasenschwein)

mein Tipp:

1:0 Türker   5. Min  
1:1 Kyrgiakos 32. Min
Ende der 90 Min

1:2 Streit (komm albert ich will dich auch mal wieder loben) 108. Min
1:3 Heller 118. Min  
 


da wir ja noch kostengünstig sind, was die Sau betrifft.
Werf die 50Cent mal kurz rein.
Zum Tipp: Hoffe wir gewinnen, egal wie,aber ich hab Schie.. das ,das Ding böse ins Auge geht.
Ach sei kein Eichwei, ae´tos, du bist Frankfurter  



Angst ist ein schlechter Ratgeber in dieser Situation, ae'tos. Nicht so    sondern so  :neutral-face  und nach dem Spiel so      
#
3:0 für die eintracht, hab ich ganz klar im urin!  
#
Ich denke auch, dass wir morgen endlich mal wieder das Gefühl eines Sieges genießen dürfen!
Wenn es nicht ganz dumm läuft muss sich unser Klassenvorteil morgen einfach durchsetzten. Zumal Offenbach zurzeit auch einfach zu schwach spielt. Ich mache mich da keine großen Sorgen. Natürlich dürfen die Spieler nicht so denken wie ich, aber dem stehe FF entgegen !

Mehr Sorgen macht mir die Bundesliga und da vor allem die eklatante Heimschwäche.
#
Ich denke das wir gewinnen werden und zwar ein 1:2.

0:1 Taka   ( 20. Min. )
0:2 Heller  ( 82. Min. )
1:2 Türker ( 89. Min. )
#
Na ich tipp mal 1:1, nee besser 2:2.
#
Ich tipp dir dafür mal an die Stirn  

Alles andere als ein Sieg ist für mich inakzeptabel.
Egal wie er ausfällt.
#
Es geht 0:1 aus. Hab ich geträumt heute Nacht. Echt war. Hoffe nur das es auch so kommt
#
Das wird heute das Spiel von TDS - ihm würd ich es gönnen und uns wünschen.
#
2:1 für uns.
thurk macht die buden und toppmöller bei den oxxen

heute ist thurk-time!!!
#
Da ich das Spiel für bestenfalls nebensächlich halte, werden wir klar gewinnen.

1:3 (0:2)

0:1 Takahara
0:2 Thurk
1:2 k.A.
1:3 Heller
#
Ganz klare Sache 0 : 4

0:1 Taka
0:2 Ochs

Halbzeit  ( BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN )

0:3 Thurk
0:4 Streit

Schluß ( IHR HABT NE FRANKFURTER VORWAHL, FRANKFURTER VORWAHL )
#
Ich tippe auf ein schlechtes Spiel mit einem 0:1
#
1-3! Sieg!
ohne wenn und aber!
Selbstvertrauen holen fürs wichtige spiel vs. H96...


Teilen