>

Tipp gegen die Oxen...

#
Da beide Mannschaften wissen was ansteht wird es ein sehr hart umkämpftes Spiel...viele Unterbrechungen...2xrot, 6xgelb und ein 1:1 zur Halbzeit. 2-te Hälfte wird SGE dominieren und verdient 2:1 in Führung gehen. Oxxen kassieren noch ein "reguleres"  ,-)  Abseitstor in der Schlussminute!....also ein 3:1 fur UNS!!!

...nach dem Spiel (ich hoffe es nicht!)...Jagdszenen wegen Chaoten!    

Blöd am Mittwoch:

Es ist geschafft! Finale in Berlin ist zum greifen nahe!

P.S.: Forza SGE we love YOU!
#
Korrektur: es heisst ja: "reguläres"  
#
OX - SGE
Halbzeit: 2:0
Reg.Zeit: 2:2
Endstand: 2:6 n.V.
#
Wuschelblubb schrieb:
Da ich das Spiel für bestenfalls nebensächlich halte, werden wir klar gewinnen.

1:3 (0:2)

0:1 Takahara
0:2 Thurk
1:2 k.A.
1:3 Heller


Ja ihr wisst alle das der Heller nicht Spielen kann da er schon für Siegen ihm DFB-Pokal gespielt hat.
#
Mir ist egal wie die Eintracht spielt,
ob 1 : 0 oder 6 : 0
Hauptsache ein Sieg,
der Rest ist egal

gruss Maikoff
#
Ich hab folgende Vorstellung.. Die Oxxen gehen in der 10. Minute in Führung, wer des Tor schießt is mir Schnuppe. Dann wird in der 20. Minute einer von den xXNÖXx vom Platz gestellt weil er Taka im Strafraum schwer gefault hat, wer is mir auch egal. Taka gehts aber gut, bekommt nen Elfmeter & schwupp ist der Ausgleich da. Nachdem die Oxxen nun nur noch zu 10. aufm Platz stehn, sinn se total verwirrt un wissen net mehr wohin mitm Ball. Unser Herr Taka nutzt das wunderbar aus & haut den Idioten gleich noch 2 Dinger rein.
Die 2. Halbzeit wird stinklangweilig ^.^

Endstand: 3:1  
#
0:3 nach elfemeterschiessen.
unsere beiden letzten schützen, huggel und thurk müssen nicht mehr antreten, da die kickers ihre ersten drei elfer allesamt am tor vorbei geschossen haben.
gaaaaaanz bitterer abend......
#
0:5 AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!!
Wer die Tore schießt is mir scheiss egal hauptsache die OXXEN werden richtig geschlachtet.
#
ICh hab denn beweis das wir gewinnen!
War heute morgen auf dem weg zur aarbeit. naja man stand wie immer auf der Saalburg im Stau und man machte sich gedanken üner heute abend. Man fragte sich ob wir vll heute mal das tor treffen werden un ob die stimmung geil wird un halt denn üblichen kram. Auf einmal stieß mich mein beifahrer an un ziegte auf das Auto neben uns. Wie sollte es anders sein als das in diesem auto ein Oxxenbachfan sahs. Er erkannt wohl anhand der aufkleber an meinem auto das ich ein Eintrachtfan bin un gestikulierte wild mit seinen Händen rum un schrie irgendwas zu uns rüber. Man konnte leider nicht verstehen was, da er vergass sein fenster runter zumachen! naja die gezeigten stinkefinger un seine wutadern am Kopf zeigen, dass dies wahrscheinlich nicht nur ein guten tag hieß. In seiner ganze Wut vergass der junge mann wohl nach vorne zu gucken un bemerkte nicht das der Verkerh zum erliegen gekommen war, so das er ohne zu reagieren in denn vorihm stehenden wagen reinfuhr! (es war ein kleiner auffahrunfall wo nur ein paar scheinwerfer kaputt gingen) Auf diese Aktion brach bei uns im auto an sehr lautes gelächter aus was unserem freund der einen sehr lustigen gesichtsausdruck machte wohl noch mehr wut auslöste un er uns jetzt mit der faust drohte. Doch bevor er irgendwas sagen konnte stand schon der besitzer  des gerammten fahrzeuges an seiner scheibe, woraufhin der kleine ocxxenbacher rot anlief un kleinlaut wurde.
So un seit diesem Zeitpunkt weiß ich das die eintracht heute gewinnt un zwar mit 2:1 da die offenbacher so spielen wie mein neuer freund auto fährt!
Auf einen Sieg!!!!!!!!!!
#
   

Welch eine schöne Geschichte!
#
Ich sach ma:
die annern haben heute nur das Wetter auf ihrere Seite!

1 : 0 Taka
2 : 0 TDS
3 : 0 Ama, der doch noch mitspielen darf- wenn er das nicht darf, dann halt Alex Meier oder xxx

und zwar klar ohne  Verlängerung, so dass wir früh in die Bembelbar können.        
#
HeinzGründel schrieb:
Na ich tipp mal 1:1, nee besser 2:2.

#
Ich tipp mal, dass wir im Elferschießen gewinnen. Mit 5:4.
Wir dürfen treten, ktazen, beißen, gegen den Scheiß aus dem Ghetto ist alles erlaubt.
Forza-SGE.
Auswärtssieg, Auswärtssieg.

#
siegoderspielabbruch schrieb:
3:0 für die eintracht, hab ich ganz klar im urin!    


#
womeninblack schrieb:
Ich sach ma:
die annern haben heute nur das Wetter auf ihrere Seite!

1 : 0 Taka
2 : 0 TDS
3 : 0 Ama, der doch noch mitspielen darf- wenn er das nicht darf, dann halt Alex Meier oder xxx

und zwar klar ohne  Verlängerung, so dass wir früh in die Bembelbar können.        


Ich auch....
#
also bevor ich noch ein neues thema anfang,vielleicht kann mir ma jemand helfe...wie heißtn die einlaufmusik,die gestern und heut beim dfb-pokal gespielt wurd?also da,wo die mannschaften aufs feld kamen danke schonma


Teilen