>

Ich packe meinen Koffer für Berlin

#
Na dann laßt uns mal nen Koffer für Berlin packen!
Ich packe meinen Koffer für Berlin und lege meinen Eintrachtschal rein.
So jetzt dürft ihr anhängen was ihr noch alles mitnehmt. natürlich immer nur eins dazu!!!
#
ich packe meinen koffer und nehme mit:
eintrachtschal, bengalo
#
ich packe meinen koffer und nehme mit:
eintrachtschal, bengalo, Skelatrikot,  
#
Für Berlin, oder für deinen Urlaub??
#
    ich packe meinen koffer und nehme mit:
eintrachtschal, bengalo, Skelatrikot, eine flasche binding,
#
ich packe meinen koffer und nehme mit:
eintrachtschal, bengalo, Skelatrikot, eine flasche binding, 2 Kästen Becks für den Forumsbus,
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich packe meinen Koffer und packe ein:
Strandtuch, Badehose, Sonnencreme, Hawaihemd, kurze Hosen, T-Shirts und noch mehr Sonnencreme...


ja JEDER weiss jetzt , das du auf die eintracht scheisst  und lieber sonnen gehst, und man kann es in jedem thread nachlesen... aber da du ja , wie es nicht zu überlesen ist,  jetzt noch net fährt verpiss dich mit deinem scheiss einfach mal..

ES NERVT
#
packe 10 Bengalos, und meinen Eintrachtschal ein
#
Mein Kommentar:
"Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin!!! "
#
Ich packe meinen koffer und packe ein: eine flasche bitburger, dann noch eine, noch eine, noch eine, noch eine,... so jetzt noch ne Flasche Mixery, noch eine, noch eine, und noch eine...
So wenn ich dann in Berlin ankomm und alles leer ist... pack ich 3 Punkte ein und fahr wieder nach Hause!!!
Na wenn das ma nicht sinnvoll ist!!!
#
äähmm , obi verstehe net was du mit deiner aussage meinst?!?

ein kleiner spaß, der sich über mehrere threads hinzieht.....
#

orwisch-adler schrieb:
äähmm , obi verstehe net was du mit deiner aussage meinst?!?

ein kleiner spaß, der sich über mehrere threads hinzieht.....


oki, er hat es schon öfter erwähnt, dass er im urlaub ist..aber..muss man dann gleich unterstellen,dass jemand auf die eintracht scheisst,nur weil er im urlaub ist???!!!!

fand deine reaktion etwas überzogen
#
nö, man kann ja in den urlaub fahren wärend der liga, mache ich auch, weils ganz einfach net geht, aber man sollte es machen!!! un net so viel reden. ausserdem sagte er ja er hat bewusst über das lautern WE gebucht und is lieber zu der zeit am strand als beim spiel ist ...

is auch worscht, er soll fahren un uns mit seiner vorfreude in ruhe lassen
e basta
#
    ich packe meinen koffer und nehme mit:
eintrachtschal, bengalo, Skelatrikot, eine flasche binding, 2 Kästen Becks für den Forumsbus, und den orwisch&obi in die unterste schublade vom koffer:P (is nur spaß)
#
ACK.


Teilen