>

Lehmann hört auf !

#
Rücktritt aus Nationalelf

Jens Lehmann (38) hat seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft erklärt! Nach einem abschließenden Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw und Bundestorwarttrainer Andreas Köpke entschied sich unsere Nummer eins zu diesem Schritt.
Jens Lehmann: Rücktritt aus Nationalelf

Nach zehn Jahren ist für Jens Lehmann Schluss in der Nationalelf

Damit macht Lehmann das Tor für die WM 2010 in Südafrika für einen jüngeren Keeper frei.

Das Endspiel der EM 2008 gegen Spanien in Wien am 29. Juni war für den Keeper damit das letzte seiner 61 Länderspiele für die DFB-Elf. Sein Debüt in der Nationalmannschaft hatte er am 18. Februar 1998 in Maskat gegen den Oman (2:0) gegeben.

Nach dem Rücktritt Lehmanns wird Löw bei der Kader-Bekanntgabe am kommenden Dienstag für das erste Länderspiel nach der EM am 20. August gegen Belgien in Nürnberg voraussichtlich nur Rene Adler (Bayer Leverkusen) und Robert Enke (Hannover 96) nominieren, die auch bei der EM dabei waren.
#
Strike!
#
Das hätte er ruhig ein paar Jahre früher machen können.
#
Besser spät als nie...
#
Hip Hip, Hurra!
#
er wollte doch nur nicht vom Löw ausgeladen werden
#
Oh, Lehmann wurde zurückgetreten. Welch große Überaschung!
#
Das ist ok von ihm. Respekt! So lässt er den Jungs mal den Vortritt
#
Adler78 schrieb:

Und das sehr früh ...  

Ich mag Lehmann gar nicht ... arroganter Spieler und spätestens nach seinem Abschied als Nummer 1 bei Arsenal hätte er sehen müssen das er wohl zu alt ist ... weil seine Form war grottig und eine Gefahr fürs Nationalteam ...

Robert ist ein super Torhüter aber ich hoffe doch auf R.Adler ... der junge lässt mich fast jedes Wochenende bei seinen Paraden sabbern
#
Adler78 schrieb:

Respekt ist das letzte was ich vor ihm hab.
Den Vortritt hätte er übrigens schon längstens anderen lassen müssen.
#
Endlich!
#
Leider aber nur in der Nationalmannschaft...
#
El-Toro schrieb:
Leider aber nur in der Nationalmannschaft...

Sechs Punkte gegen Stuttgart!
#
Wenn Caio paar Flatterbälle schießt auf sein Tor, macht er so gut 8-10 Stück, da musser auch nicht laufen nur Präzise schießen
#
Danke, jens und tschuess...

Teilen