>

Nach der Verletzung von Jens Keler:

#
Wir werden wohl einen neuen Mann in der Verteidigung brauchen.

Warum ist Sven christ denn nicht gekommen? Jetzt stehen wir da!
#
Tja mal abwarten, was die weiteren Untersuchungen ergeben.
Da ich gerade meine Datenbank auf Vordermann gebracht habe, mal einige Namen:
Lense, Lapaczinski, Kaluzny, Hengen.
Und für den Sturm auch was interessantes: Paul Agostino!
Wenns denn finanziell machbar wäre...
Aber leiber wäre mir JK. Alles Gute !
#
Lense hat nen Handbruch glaub ich. Lapaczinski könnt gehen und wär gut, an ihm ist allerdings auch Rostock und 1860 dran. Hengen ist ne feste größe in Lautern, grad wo die jetzt so viele verletzte und gesperrte da hinten haben
#

Guru schrieb:
Aber leiber wäre mir JK.


aahh tut mir leid, bin grad verletzt, aber sonst würd ich schon mal für unsere SGE spielen.

MfG
JK
#
kalunzny aus leverkusen ausleihen, der mann hats drauf und dann noch bratu aus bukarest holen und unsere sturmsorgen sind vergangen
#
ach übringens hat Bratu getroffen in der CL quali gegen Anderlecht !
er kann es also wirklich !!!!!!
HOLT DEN MANN ICH BITTE EUCH !!!!
#
Also wenn dieser Bratu so gut sein soll wird er wohl erstens, bestimmt nicht zur SGE gehen, und zweitens wäre er wohl kaum bezahlbar.
#
der is so wie Kryszalowicz damals, ein spieler aus dem osten europas der den sprung schaffen will...nur bissl besser wie pawel, deswegen können wir ihn auch bezahlen !!!
#
hengen ist doch sogar kapitän in lautern oder?

also was ist das für ne idee? *kopfschüttel*
#
Nascimento von Pauli.
#
Chris von Pauli.
#
Wir brauchen Spieler die Erfahrung in Liga Eins haben , aber wir brauchen keine Spieler von Pauli man hat ja gesehen letzte Saison was die so druff haben. Wir machen uns so viele gedanken wegen Neue Spieler, schaut doch mal in die Kasse von der S G E die ist Leer.
Der größte fehler war das die den Jones net jetzt schon zu den Pillendreher verkauft haben und dafür den Raducanu gekauft haben.
Der Jones bringt keine Leistung nur mit seinem Maul da bringt er Leistung.
#

ADLER-69 schrieb:
Der größte fehler war das die den Jones net jetzt schon zu den Pillendreher verkauft haben und dafür den Raducanu gekauft haben.
Der Jones bringt keine Leistung nur mit seinem Maul da bringt er Leistung.


Da gabe ich Dir voll und ganz recht!!!


Teilen