>

Auswärts Nationalmannschaft

#
Da ich vom DFB nur ne Standardmail als Antwort bekam und ich nun immernoch genauso dumm bin wie vorher, wollte ich jetzt hier mal nachfragen, wie, wann und wo ich denn Tickets für das Deutschlandspiel in Finnland bestellen kann. Bekomm ich überhaupt welche, wenn ich nicht im Fanclub Nationalmannschaft bin?
#
adleralder schrieb:
Da ich vom DFB nur ne Standardmail als Antwort bekam und ich nun immernoch genauso dumm bin wie vorher, wollte ich jetzt hier mal nachfragen, wie, wann und wo ich denn Tickets für das Deutschlandspiel in Finnland bestellen kann. Bekomm ich überhaupt welche, wenn ich nicht im Fanclub Nationalmannschaft bin?

Du kriegst dann offiziell nur welche kombiniert mit einer Fahrt über Fanclubs. Also zb. mit Buss/Schiff/Flug etc. inkl. Ticket. Mit denen bin ich zb. schon gefahren:
http://www.german-supporters.de/Fahrten/fahrten.htm
Reisebüros bieten als auch kombinierte Fahrten an, aber da sind dann halt teure Sitzplätze und Hotelzimmer dabei........Vorort kriegst du als auch aufm Schwarzmarkt (siehe Slowakei, Slowenien etc..) Karten.
#
Freecastle_Adler schrieb:
adleralder schrieb:

Du kriegst dann offiziell nur welche kombiniert mit einer Fahrt über Fanclubs. Also zb. mit Buss/Schiff/Flug etc. inkl. Ticket. Mit denen bin ich zb. schon gefahren:
Reisebüros bieten als auch kombinierte Fahrten an, aber da sind dann halt teure Sitzplätze und Hotelzimmer dabei........Vorort kriegst du als auch aufm Schwarzmarkt (siehe Slowakei, Slowenien etc..) Karten.

Wenn du im Fanclub Nationalmannschaft bist, dann kannst du dir die Karte ohne kombinierte Fahrt beim DFB bestellen. Die Fahrt, Hotel und das andere Gedöns kannst du dann selber machen. Allerdings gibt es vom DFB oft nur so ein blödes Voucher, die Karte bekommt man dann erst vor Ort und darf sich an einer langen Schlange anstellen.
#
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
adleralder schrieb:

Wenn du im Fanclub Nationalmannschaft bist, dann kannst du dir die Karte ohne kombinierte Fahrt beim DFB bestellen. Die Fahrt, Hotel und das andere Gedöns kannst du dann selber machen. Allerdings gibt es vom DFB oft nur so ein blödes Voucher, die Karte bekommt man dann erst vor Ort und darf sich an einer langen Schlange anstellen.

Ja das weiß ich schon. Er hat ja gefragt ob er welche kriegt wenn er nicht im FCN ist...
#
Ist hier dann zufällig jemand, der im FCN ist, selbst nicht hinfliegt und/oder mir ein ticket besorgen könnte?  
#
adleralder schrieb:
Ist hier dann zufällig jemand, der im FCN ist, selbst nicht hinfliegt und/oder mir ein ticket besorgen könnte?    

Also:

1. Die Bestellfrist ist längst beendet.
2. Bekommst du nur einen Voucher und mußt die Karten persönlich in Helsinki abholen (mit Perso etc.).
3. Solltest du das in Zukunft früher planen, denn es hätte auch die Möglichkeit gegeben direkt bei Ticketmaster in Finnland Karten zu bestellen (halt nicht im DFB Fanblock.).

Falls du sonst noch Fragen hast schreib mir ne PN.
#
über meine finnischen Freunde hab ichs ja probiert aber da wars sofort ausverkauft. naja ich werd einfach ma hinfliegen und mein glück versuchen. ansonsten geh ich dort in ne bar und mach mir da en schönes wochenende
#
adleralder schrieb:
naja ich werd einfach ma hinfliegen und mein glück versuchen.  

Kriegst sicherlich eins, aber trotzdem Hut ab dass du einfach so hinfliegst.
#
adleralder schrieb:
über meine finnischen Freunde hab ichs ja probiert aber da wars sofort ausverkauft. naja ich werd einfach ma hinfliegen und mein glück versuchen. ansonsten geh ich dort in ne bar und mach mir da en schönes wochenende

Hmmmh, über den finnischen Ticketmaster gab es 21 Tage lang Tix.....
Hab ja selbst meins darüber gekauft. Aber gibt bestimmt einen der noch ein Ticket übrig hat und dort verkauft.
Viel Spass in Helsinki.    
#
naja ich hab mich auf meine verwandten verlassen und mich nicht selbst drüm gekümmert. dann waren die einfach zu blöd. oder ich, weil ichs nicht selbst in die hand genommen hab ;D
#
Habe 1 Karte für Finnland im Deutschen Block übrig. Bei Interesse pm

Teilen