>

Linksverteidiger!!!

#
Anstatt jetzt krampfhaft nach einem Innenverteiger zu suchen, sollte man schnellstens einen bundesligatauglichen Linksverteiger holen.
Auch wenn wir diese Diskussion schon einige Malehatten, es ist jedes Spiel wieder auffällig wie hoffnungslos überfordert der Wiedener jedes Spiel ist. Hier einige seiner Vorzüge: lässt sich liebend gerne von seinem Gegenspieler überlaufen, ist extrem zweikampfschwach, dafür jedoch immens kopfballschwach. Na ja, wenigstens hat er dank seiner technischen Fähigkeiten eine überragende Spieleröffung! Die Rostocker haben das heute gnadenlos ausgenutzt und sind insbesondere in der 1. Halbzeit häufig über rechts gekommen. Wenn sich da nicht bald was ändert, sehe ich schwarz...
#
Geb ich dir völlig Recht, die Bremer würden einen nie ziehen lassen wenn er noch gut gewesen wäre. Der Wiedener ist so extrem steif in seinem Spiel. Viele Gute Spiele hat er nicht für uns gemacht.
Aber das war er auch schon letztes Jahr in der 2.Liga da war doch klar das es in der1.auch nichts wird.Ihr könnt alle Lachen aber für mich war Zico noch der Beste heute der hängt sich wenigstens voll rein.Cipi erinnert mich ein wenig an Rada viel zu langsam im Spiel nach vorne der läuft ganz gemächlich.Und Mazda ich weiß nich der ist garnicht wieder zuerkennen ich glaube im Moment ist 1.LIga zuviel für ihn. Jetzt sieht man erst Recht was Keller Wert ist.Holt Rigobert Song irgendwie das wäre eine Verstärkung.
#
[IRONIE]
genau holt den Song, und damit der n paar gescheide Mitspieler hat am besten noch Zidane, Beckham, Maakay, Kluivert, Ronaldinho und van Niestelroy
[IRONIE AUS]
irgendwie glaub ich net ganz, dass sich die Eintracht den Song leisten kann

Teilen