>

Neuer Verteidiger

#
Gemäss irgendeinem Radio-Sender soll noch diese Woche ein Verteídiger geholt werden !

Wer ??? Doch Babbel ???
#
Es gibt noch wildere Gerüchte!!!
#
Ja welche denn ???
#
Babbel geht nach Blackburn!
Ausserdem, was wollt ihr denn alle mit dem Babbel?
Mal abgesehen davon, dass der niemals zu finanzieren ist, ist er meiner Meinung nach DER ÜBERSCHÄTZTESTE ABWEHRSPIELER DEUTSCHLANDS ALLER ZEITEN und dazu noch ein absoluter Unsympath und rechter Verteidiger, der noch verletzungsanfälliger ist als Thomas Doll zu seiner Eintracht Zeit!
Das wäre ein noch grösserer Fehler als Schupp oder Salou!
Also, bitte bleibt realistisch!

In diesem Sinne.....

Die Abwehr für's Hertha Spiel:

Weißenfeldt - Puljiz - Cipi - Di Gregorio

denn schlechter als Bindewald, Madza und Wiedener können sie's nicht machen!
#
Weißenfeldt ! Gute Idee, den hatte ich vergessen !

Aber di Gregorio ! Nein, nein !Dann lieber mal Cimen versuchen !
#

AndyLoos schrieb:
Weißenfeldt ! Gute Idee, den hatte ich vergessen !

Aber di Gregorio ! Nein, nein !Dann lieber mal Cimen versuchen !


Di Gregorio = gelernter linker Verteidiger und Linksfuss!

Cimen = defensiver Mittelfeldspieler und Rechtsfuss!

Weißenfeldt = gelernter Verteidiger, aber variabel Einsätzbar, beidfüssig mit stärkerem rechten Fuss!

Fazit: Di Gregorio links, Weißenfeldt rechts, möglicherweise Schur für Puljiz in die zentrale und Cimen dafür ins defensive Mittelfeld!
#
Nachtrag:

Wir haben halt nur 3 linksfüssige Verteidiger mit Wiedener, Bürger und Di Gregorio, 2 davon will ich eigentlich nicht mehr sehen!
#
Was ist denn mit Sven Günther???
Der ist 28 oder so und nichts geht?!
#

Floyd schrieb:
Was ist denn mit Sven Günther???
Der ist 28 oder so und nichts geht?!

Günther konnte sich schon in der 2ten Liga, vor und nach seiner Verletzung, nicht gegen seine Konkurrenten durchsetzen, also wird er wohl auch nicht die nötige Klasse haben in der 1sten Liga zu bestehen! Ich frage mich nur warum sie ihn nicht verkauft haben?
#
naja günther hat letztes jjahr eigentlich nciht schlecht gespielt, und als er sich endlich durchgesetzt hatte hat er sich in mannheim verletzt und seitdem is er leider nicht mehr in die mannschaft gekommen
#
.. die wollen die komplette Abwehr von Mainz05 holen, weil sie sagen, die wäre besser als unsere...

Naja, wo se recht haben , haben se recht !
#
Kann nur eins sagen: in den Trainingseinheiten waren di Gregorio und Weißenfeldt die einzigen die sich Angeboten haben. An di Gregorio kam kein Stürmer vorbei! In den Amateur-Spielen waren Weißenfeldt und di Gregrio mit die besten Spieler!
#
Gebe dir recht endlich mal einer der es ausspricht weg mit flaschen günther, Wiedener und Bindewald.
Halte eure ideen mit di gregori und cimen für super


Teilen