yeboah1981 schrieb: Es wird einfach seltener drei Punkte geben, weil es bei möglichen Elferschießen viel schwieriger, wird das genaue Ergebnis zu tippen. Aber wenn ihr es gut findet, solls so sein. Wie das in Wettbüros abläuft, wusste ich gar nicht.
1. Ich finde das nicht optimal, habe aber die "Modelle" zur Auswahl gestellt hier und bereits vor einigen Tagen erwähnt.
2. Haste Recht, es wird bzgl. der 3-Punkte etwas mehr "Glückssache", aber wie gesagt, da kann ich auch nix für :neutral-face
yeboah1981 schrieb: Es wird einfach seltener drei Punkte geben, weil es bei möglichen Elferschießen viel schwieriger, wird das genaue Ergebnis zu tippen. Aber wenn ihr es gut findet, solls so sein. Wie das in Wettbüros abläuft, wusste ich gar nicht.
1. Ich finde das nicht optimal, habe aber die "Modelle" zur Auswahl gestellt hier und bereits vor einigen Tagen erwähnt.
2. Haste Recht, es wird bzgl. der 3-Punkte etwas mehr "Glückssache", aber wie gesagt, da kann ich auch nix für :neutral-face
Also wie gesagt, ich finde es spannender wenn es weniger 3er gibt.
So lichtet sich das Feld dan auch etwas.
Aber wenn die Mehrheit für ein anderes Modell ist, soll es mir auch recht sein.
downwheel schrieb: So lichtet sich das Feld dann auch etwas.
Ich glaube eher im Gegenteil! Aber das ist der Stochast hier gefragt. ,-) Dem ich übrigens, das nicht übelnehme, passt schon, hatt ja sein bestes getan.
Heute Abend sind dann die beiden ersten Viertelfinals tippbar (Türkei-Kroatien eh schon).
Von daher bitte dran denken, dass die Viertelfinals bereits Donnerstag beginnen und wie schon genannt: Alle Tore nach der 90. Minute und die Elfer-Tore bei etwaigem Elfer-Schießen mitzählen!
P.S. Von 117 abgegebenen Europameister-Tipps sind nun definitiv 6 Tipps "erledigt" (4 x TSC , 2 x GRI)
maykn ist vorgerückt auf Platz 1 (vor allem dank richtigem Kroatien-Tipp).
Ich empfehle euch schonmal die beiden ersten Viertelfinals im Laufe der nächsten 2 Tage zu tippen, nicht dass ihr den Kram Donnerstag/Freitag vergesst.
SGE_Werner schrieb: Da Frankreich und Rumänien ausgeschieden sind, sind weitere ca. 10 EM-Sieger-Tipps nun definitiv falsch.
heepi und ich(selbst) übernehmen die Führung!
Verlierer sind FFMBasser und maykn und... ich
Ja leider! ...und schuld daran sind nur die Holländer! Rumänien als Europameister hatte bestimmt keiner außer mir getippt. Na wenigstens auf die Italiener ist verlass! 3 Points!
Den 3. Spieltag gewinnt EvilRabbit mit 14 Punkten! Glückwunsch. Damit rückt er auf Platz 6 vor.
Vorrundensieger wird ich(selbst) mit 28 Punkten.
Ab morgen geht es dann mit den Viertelfinals weiter, wie schon oft geschrieben, zählen die Tore beim Elfer-Schießen / Verlängerung mit rein. Bitte also ans Tippen denken.
Durch das Rausfliegen von Schweden ist 1 weiterer EM-Sieger-Tipp "weggefallen".
Also wie gesagt, ich finde es spannender wenn es weniger 3er gibt.
So lichtet sich das Feld dan auch etwas.
Aber wenn die Mehrheit für ein anderes Modell ist, soll es mir auch recht sein.
Das auf jeden Fall......
Für diesen Spaß auch nochmal ein dickes DaZke.
Scheisse
Von daher bitte dran denken, dass die Viertelfinals bereits Donnerstag beginnen und wie schon genannt: Alle Tore nach der 90. Minute und die Elfer-Tore bei etwaigem Elfer-Schießen mitzählen!
P.S. Von 117 abgegebenen Europameister-Tipps sind nun definitiv 6 Tipps "erledigt" (4 x TSC , 2 x GRI)
Ich empfehle euch schonmal die beiden ersten Viertelfinals im Laufe der nächsten 2 Tage zu tippen, nicht dass ihr den Kram Donnerstag/Freitag vergesst.
Aber Punktgleich.
Interessant werden halt noch die Bonustipps...
Da niemand die Schweiz, Polen, Österreich getippt hat, sind bisher nur wenige Tipps hier "eliminiert".
Morgen wird aber definitiv einer der Favoriten (FRA oder ITA - letzterer hatten die 2. meisten Tipps) wegfallen.
heepi und ich(selbst) übernehmen die Führung!
Verlierer sind FFMBasser und maykn und... ich
Wer schreibt, der bleibt, hätte ich die Buli-Auswertung vorgenommen, wäre nur die Frage gewesen, wer wird hinter mir 2. wird? Werner Du bist gewarnt
Gruß
Uli
Ja leider! ...und schuld daran sind nur die Holländer!
Rumänien als Europameister hatte bestimmt keiner außer mir getippt.
Na wenigstens auf die Italiener ist verlass! 3 Points!
Demnach sind nur noch 95 von 117 abgegebenen EM-Tipps möglich.
Heute werde da noch mal mindestens 1 , wenn nicht sogar 3 abgezogen.
Vorrundensieger wird ich(selbst) mit 28 Punkten.
Ab morgen geht es dann mit den Viertelfinals weiter, wie schon oft geschrieben, zählen die Tore beim Elfer-Schießen / Verlängerung mit rein.
Bitte also ans Tippen denken.
Durch das Rausfliegen von Schweden ist 1 weiterer EM-Sieger-Tipp "weggefallen".
Trotzdem schönes Spiel,für Euch.