>

Offizieller EM 2008-Forums-Tipp

#
MrBoccia schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wollte ich gestern schon schreiben,bei den Teilnehmern hier im Tippspiel,sind mir und meinem Männe,2 Usernamen aufgefallen,mein lieber Herr Gesangsverein.
Wusste garnicht,dass das Forum,dass duldet,wird ja immer besser,aber diejenigen,werden sich schon was dabei gedacht haben,unterste Schublade.

Sag nur soviel:

Ad medicam dubios confugit aeger opem.keine Beleidigung,nur eine Feststellung. ,-)  


und welche, 2 Usernamen, meinste, denn?


Och Wilma_F. z.B.  

Übrigens, falls jemand gewinnt, dessen Namen ich nicht zuordnen kann einem User, dann gibts Probleme  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wollte ich gestern schon schreiben,bei den Teilnehmern hier im Tippspiel,sind mir und meinem Männe,2 Usernamen aufgefallen,mein lieber Herr Gesangsverein.
Wusste garnicht,dass das Forum,dass duldet,wird ja immer besser,aber diejenigen,werden sich schon was dabei gedacht haben,unterste Schublade.

Sag nur soviel:

Ad medicam dubios confugit aeger opem.keine Beleidigung,nur eine Feststellung. ,-)  


und welche, 2 Usernamen, meinste, denn?


Och Wilma_F. z.B.  

Übrigens, falls jemand gewinnt, dessen Namen ich nicht zuordnen kann einem User, dann gibts Probleme  


und was gibts an der Frau vom guten Fred F. auszusetzen?  
#
Lese Dir die ersten 10 Plätze durch und vielleicht fällt Euch was auf!!!
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Lese Dir die ersten 10 Plätze durch und vielleicht fällt Euch was auf!!!
mfg
Container-Willi.


ja, hab ich - wer stört Dich da so dermassen??
#
Niemand?stört. ,-)
#
man bin ich mal wieder schlecht, tippen is echt net so meins
#
Danke, Fabregas!
#
och mist, hatte 3:1 getippt

scheiß schiri
#
Viele 1-er-Punkte nach dem Spanien-Spiel.

Mark382 tippt als einziger das 4:1 richtig  

An der Spitze nun ein Trio!

Ganz stark übrigens:

chamaya und FFMBasser, die bisher von der Tendenz her JEDES Spiel richtig getippt haben  
#
Naja - ich hatte 3:0 - schaaaaaaaaaaaade drum .

Aber bisher alles von der Tendenz her richtig zu haben ist schon klasse - hatte ich zwar bis gestern auch aber die Franzosen und die Holländer haben mir dann nen strich durch die Rechnung gemacht .
#
Kabbes schrieb:
Danke, Fabregas!  


Das kann ich nur unterstreichen. Hat meinen 3:0-Tipp noch halbwegs gerettet.  
#
Adler_Kiel schrieb:
Kabbes schrieb:
Danke, Fabregas!  


Das kann ich nur unterstreichen. Hat meinen 3:0-Tipp noch halbwegs gerettet.    


mir hat er meinen Tipp versaut!!! (3:1)  
#
SGE_Werner schrieb:
Viele 1-er-Punkte nach dem Spanien-Spiel.

Mark382 tippt als einziger das 4:1 richtig  

An der Spitze nun ein Trio!

Ganz stark übrigens:

chamaya und FFMBasser, die bisher von der Tendenz her JEDES Spiel richtig getippt haben    


Hätte ich doch mal ein Wettbüro aufgesucht.  
#
Toll. Wenn ich mit meinen Tipps mal so viel Glück hätte, wie mit den Lottozahlen  

Mark
#
Schlamassi gewinnt den 1. Spieltag mit 12 von möglichen 24 Punkten.

Dahinter sehr eng.

enno, andihembes, Weihnachten? und stefank mit dem richtigen Griechenland-Tipp ,
#
SGE_Werner schrieb:
Schlamassi gewinnt den 1. Spieltag mit 12 von möglichen 24 Punkten.

Dahinter sehr eng.

enno, andihembes, Weihnachten? und stefank mit dem richtigen Griechenland-Tipp
,  


Pfft, alles Amateure, des ziehn mer mal gemütlich hinneraus dursch. Uups Ama redet, war wohl ´ne klaane Kritik an Rehakles.

EFCwerschreibtderbleibt

P.S. Alles als Platz 1 nehme ich Dir persönlich übel Werner, schreibs halt um
#
Da tippt man mal ein Spiel 0:0 ,da halten die Griechen ihren Antfußball mal konsequent durch und dann müssen die Schweden nach ner Stunde ihr eigenes Süppchen kochen.    Unmoralisch ist das!
#
Kaufe ein "i"
#
Hier ihr Schlafmützen, es fehlen noch gut ein Drittel der Tipps für heute Abend, der 2. Spieltag hat begonnen    
#
Wird kicktipp vom yum betreut? Bei mir hängt die Seite die ganze Zeit. Schön ist das nicht.


Teilen