>

Andreas Möller !!!

#
Könnte da nicht was passieren, bis zum Meldeschluss am 31. August? Der wohnt in Bad Homburg, will noch Fussball spielen, sein Berater Gerster sagte das er keine grossen Ansprüche hat, also eine Überlegung wäre es doch wert oder??? Und Willi sucht angeblich noch einen Mittelfeldmann.
#
ja klar der Möller liebling der Fans soll auf jeden fall wieder kommen !!!!!
Ne andere frage wenn Möller kommt was soll Willi dann mit Kreuz und Skela machen auf die Bank setzen oder was ???? Für die Abwehr könnte ja auch noch Babbel kommen und im Sturm Elber der will ja auch sehr schnell weg aus München man man wir machen uns gedanken über Spieler die bestimmt net in der Tabelle unten mitspielen wollen wir brauchen kämpfer die den Adler auf dem Richtigen fleck tragen und keine abzocker wie Möller oder Stevic.


Forza S G E
Drei Punkt gegen Hertha B S E müssen her
#
Du hast doch echt keinen Plan. Sag mir mal einen von der jetztigen Mannschaft, der kein Kämpfer ist. Du hast zwar Recht, dass Kampf ganz wichtig iss, aber nur mit Kampf geht´s halt in der Bundesliga net. Da wäre meiner Meinung nach ein Andi Möller gut. Weil wir brauchen einfach noch Männer, die auch mal ein Spiel beruhigen können und dann zum richtigen Zeitpunkt wieder schnell machen können.
#
hast eigentlich recht.ein erfahrener spieler würde uns noch gut tun. aber überlege mal ganz neutral. der möller ist nur im gespräch und schon gibts überall theater. und für ein appel un en ei spielt der auch nicht.ich wäre froh er würde nochmal für uns spielen aber daß hätte er früher machen sollen.
#
Möller ist einfach nicht fit!! Der hat seine Karriere beendet und ewig nicht trainiert.
Ausserdem ist Möller kein Spielmacher der das Spiel lenkt!!
Er ist alt und Willi will ihn nicht.
Also genug mit diesem Thema.


Teilen