>

PREUß

#
Preuß wird bis zum Ende der Saison ausgeliehen!
Vielleicht kann er ja helfen,schlechter kanns ja zumindest nicht werden.
Aber ich befürchte,dass er nicht mehr die Verfassung hat,in der von uns weggegangen ist-so ist das halt bei den jungen Spielern:erst die Kohle,dann die Karriere
Immerhin haben wir jetzt einen Mann mit Champions-League-Erfahrung da können wir doch gar nicht absteigen

Schaun mer mal
#

Henry schrieb:
Immerhin haben wir jetzt einen Mann mit Champions-League-Erfahrung da können wir doch gar nicht absteigen

wow!!! nur eigentlich haben wir auch z.b. cha. der hat WM-erfahrung! juhuu wir qualifizieren uns für den UEFA-cup!
...wenns doch nur so einfach wäre...!
#
Preuß ist spitze aber er braucht zeit bis er seine form findet.
Frühestens nach der Win´terpause ist er in guter form
#
Hat ein tolles Spiel gegen Hertha gemacht. Da kann sich so mancher ne Scheibe abschneiden.
Noch 2 Spiele und er kann konditionell auch 90 min durchhalten.
Preuß is ne echte Ergänzung
#

Henry schrieb:
Aber ich befürchte,dass er nicht mehr die Verfassung hat,in der von uns weggegangen ist-so ist das halt bei den jungen Spielern:erst die Kohle,dann die Karriere

Lieber Henry, Christoph Preuß ist im gegensatz zu Jones nicht gegangen weil er gehen wollte, sondern weil die SGE das Geld aus dem frühzeitigen Transfer gebraucht hat. Genau wie Streit und Jones, galt Preuß als ein großes Talent der SGE. Leider gehört uns keiner der drei mehr, aber dass Preuß wieder für diese Saison da ist, find ich klasse. Er kann viele Positionen im Mittelfeld spielen und ist mit seinen jungen Jahren verdammt abgeklärt.

Teilen