>

Muss man uns wirklich schon helfen?

#
Ich versteh die Panikmache nicht.
Es sind 3 Spieltage gespielt und wir haben 3 mal verloren, na und?
Durch den ganzen Trubel von wegen "wir steigen ab" und "es wurde von anfang an prophezeit" kommt nur noch mehr Unsicherheit in die Manschaft.

Erst mal abwarten bevor gleich nach neuen Namen geschrien wird. Die Spiele gegen Bayern und Leverkusen waren meiner Meinung nach gut genug um zu hoffen.
Und Rentner wie Möller, Hässler oder Stevic brauchen wir bei Leibe nicht.

Wir schaffen das!
#
Danke! Ich sehe das absolut genauso wie Du!
Nur bei der Personalie Stevic bin ich ein bisschen anderer Meinung, da ich schon noch denke, dass er uns mit seinen 33 Jahren helfen könnte (ausserdem kann er den Möller absolut nicht riechen!)!
Was ich aber noch viel gravierender sehe ist, wie schnell manche unserer neuen Spieler als untauglich angesehen werden!
Zum Beispiel Puljiz, welcher gerade mal ein Spiel bis jetzt bestritten hat und das auch noch gegen einen in Weltkalssemanier aufspielenden Ze Roberto + Rau, der so ziemlich alles machen durfte was er wollte, + ab und an noch Pizarro und Deisler, die, glaube ich, auch nicht die schlechtesten Spieler der Liga sind! Ich würde gerne mal von irgendjemandem hören, welcher Abwehrspieler der Liga an diesem Abend sehr viel besser ausgesehen hätte?
Ähnlich unglaublich finde ich auch, woher so viele Leute wissen, das uns irgendein Spieler absolut Verstärken würde? Alle Spieler, die sich im finanziellen Rahmen der Eintracht bewegen, sind immer mit einem Risiko behaftet, da es sich entweder um Spieler handeln wird, die Bankdrücker sind, keinen anderen Verein haben, aus irgendeiner unteren oder ausländischen Liga kommen oder eben jung und talentiert sind!

In diesem Sinne...

Unterstützt unser Team!
#
Das machen wir sowieso.Und wir steigen nicht ab
#
HE Jungs keine angst ich bin der Festen überzeugung das die EINTRACHT es Pakt... und zwar vor dem letzten spiel!!!!

NIE MEHR 2.LIGA!!!!!

ES GIBT NUR EIN WILLI REIMANN!!!

MfG
Lengfelder
#
Hallo Leute,

was mich stört (Eintracht-Fan seit 1974) ist die Einstellung der Spieler. Wenn ich schon nicht das Potential habe um spielerisch mit den großen Clubs mithalten zu können, dann muss ich mich halt reinhängen und rennen und kämpfen bis jeder Spieler nach dem Match vom Platz getragen werden muss. Aber mit der Vorstellung in München und gegen Rostock sehe ich absolut kein Licht am Ende des langen Tunnels. Welcher Spieler lebt denn für den Verein?? Mir fällt keiner auf.
Vom Verein leben aber alle (..und das bestimmt nicht schlecht).

Viele Grüße vom einem Eintracht-Fan aus dem Königreich Bayern.

Servus
#
So was, die Fans aus Bayern häufen sich.
Grüsse aus München


Teilen