>

Montero

#
Hoffentlich wird die Suspendierung wieder aufgehoben.
Lieber ein Montero mit Macken als z.B. ein
Wiedener ohne Courage.
#
Naja, gut für den Mannschaftsgeist ist das nicht wenn einer sich andauernd solche Dinge leistet, ihm aber immer wieder verziehen wird.
Irgendwo muss man auch mal Zeichen setzen.
#

Melech schrieb:
Naja, gut für den Mannschaftsgeist ist das nicht wenn einer sich andauernd solche Dinge leistet, ihm aber immer wieder verziehen wird.
Irgendwo muss man auch mal Zeichen setzen.


montero hat ein zeichen gesetzt, und zwar gegen das bekloppte alkoholverbot in und um dt. fußballstadien.
#
irgendwo sind auch grenzen...
#
Hi, ich hoffe Ihr alle habt einen Job. Was macht Euer Chef, wenn ihr dreimal besoffen oder deswegen unentschuldigt nicht zur Arbeit erscheint?

Schönes Wochenende und der Hertha die ersten Tore, aber dem Adler den ersten Sieg!
#
Paolo das war nix!!!
Ich denke das ist ne ganz schwierige sache, in der sportlichen Situation einen -guten-Spieler rauszukicken. Genauso ist es einfach DUMM vom David...!
Vielleicht ist Dumm net das richtige Wort, wenn er wirklich Alk Probleme hat, siehts natürlich anders aus. Dann soll er sich, verdammt nochmal, helfen lassen. Wenn er das (noch) nicht einsieht, soll er Arbeitslos werden! Das wird ihm zum Nachdenken "motivieren" !!!
Ich mag diesen Spieler eigentlich!
#
Niemals! Gehalt von Montero sparen und in neuen spieler investieren!
#
na klar, am besten investieren wir das eingesparte geld in heulsuse möller...

tickst du noch ganz richtig? mein gott, er kann doch auch mal über die stränge schlagen, oder? macht das nicht jeder von uns ab und an? er ist auch nur ein mensch, vergeß das nicht!
#
Ey sauf, sauf, öhöhö! Voll gierisch... glugger, glugger! Ey voll rülps.. ey ... öhöhö!


Teilen