Wir reden nur davon neue Spieler zu holen. Wir müßen aber auch spieler abgeben sonst ist unser Kader zu groß zur Leistungsoptimierung. So Leute wie Wiedener zu Jugentrainer machen. Bindewald als Manager. Montero muß Leider suspendiert werde. ( Schade) Was sagt ihr zu einer reduzierung?
hallo adler es ist richtig wenn man neue spieler holt daß man nauch andere spieler abgibt.schon alleine wegen den gehahltskosten. mit geld sind wir ja leider nicht gerade gesegnet.weißt du was neues vom möller? schönen gruss an alle eintrachtler
Ja es wäre nicht verkehrt die Oldies im Team in anderen Bereichen miteinzubauen, aber so jemand wie Bindewald muss selber wissen wann er gehen will, den kann man net einfach abschieben. Ausserdem, hat er das Zeug zum Manager?
Zum Thema Möller : Wenn man schon nach dem 4. Spiel der Manschaft zu verstehen gibt, dass sie es ohne einen namhafte Verstärkung nicht schaffen wird die Liga zu halten, kann das dem Selbstbewusstsein nur schaden finde ich. Vor allem weil Möller nicht so einschlagen wird, wie sich das mancher erhofft. Möller hat seid Mai nicht trainiert!!!
Möller hat doch nie ALLEINE etwas bewegt und war immer auf ein gutes Team um ihn herum angewiesen. Ins aktuelle Team passt er wirklich nicht. Wo sollte er überhaupt spielen? Defensiv ist überhauptnicht sein Ding, als Stürmer ist er inzwischen viel zu langsam und einen kreativen Schönwetter-Fußballer hat die Eintracht schon. ... und dann noch die "Klausel" Managerposten - welche Kompetenzen hat er da vorzuweisen?
Eschborn ist schon klasse, werde mir samstag das spiel gehen wehen anschauen. was haltet ihr davon am 1.11. gegen Oxxenbach die Eschborner anzufeuern. Die haben leider noch keinen großen Fanclub. Wär doch eigentlich ne tolle Sache
also ich bin auf jeden Fall dabei in Eschborn. Die Jungs spiele einen schönen Fussball und der Trainer ist sehr symphatisch. Zumal ich nur zwei Minuten zu Fuss zum Stadion habe. Also Jungens alle Mann ran und die Eschborner zum nächsten Aufstieg treiben !! Das Zeug dazu haben sie auf jeden Fall und gegen Offenbach bin ich auch draußen. Wobei ich glaube, daß die Eschborner ihr Heimspiel gegen die Oxxenbacher nicht zu Hause austragen dürfen. Zu große Gewaltbereitschaft !! Da macht sich die Polizei in die Hose.
Melech schrieb: hier gehts um andy möller und nicht um den FC Eschborn.
Genau,da dies das Oberliga-Forum ist passt eine Möllerdiskussion doch hier so richtig rein.Mal schauen auf welcher Position er am Samstag in Marburg spielt? Oder fällt er wegen einer Tränensackentzündung aus?...
ich komme aus eschborn, bin jedoch eintracht fan . eschborn ist eine klasse mannschaft, die spielen einfach geil. fc eschborn gegen oxxenbach wäre interesannt, mal schauen vielleicht wenn ich zeit habe unterstützt ich eschborn.
Eschborn ist einfach nur lächerlich.Noch eine schlimmerere Retortenmannschaft wie Leverkusen und Wolfsburg zusammen.Vor 2 Jahren noch vor 150 Zuschauern in der Landesliga gespielt aber jetzt den dicken Max markieren. Ne größere Söldnertruppe sucht in Hessen seines gleichen.
Wir müßen aber auch spieler abgeben sonst ist unser Kader zu groß zur Leistungsoptimierung.
So Leute wie Wiedener zu Jugentrainer machen.
Bindewald als Manager.
Montero muß Leider suspendiert werde. ( Schade)
Was sagt ihr zu einer reduzierung?
Gruß an alle SGE-Fans
es ist richtig wenn man neue spieler holt daß man nauch andere spieler abgibt.schon alleine wegen den gehahltskosten. mit geld sind wir ja leider nicht gerade gesegnet.weißt du was neues vom möller?
schönen gruss an alle eintrachtler
Sie müssen erst mal mit möller reden.
Ausserdem, hat er das Zeug zum Manager?
Zum Thema Möller : Wenn man schon nach dem 4. Spiel der Manschaft zu verstehen gibt, dass sie es ohne einen namhafte Verstärkung nicht schaffen wird die Liga zu halten, kann das dem Selbstbewusstsein nur schaden finde ich. Vor allem weil Möller nicht so einschlagen wird, wie sich das mancher erhofft.
Möller hat seid Mai nicht trainiert!!!
Außerdem paßt er nicht ins team
Ins aktuelle Team passt er wirklich nicht. Wo sollte er überhaupt spielen?
Defensiv ist überhauptnicht sein Ding, als Stürmer ist er inzwischen viel zu langsam und einen kreativen Schönwetter-Fußballer hat die Eintracht schon.
... und dann noch die "Klausel" Managerposten -
welche Kompetenzen hat er da vorzuweisen?
was haltet ihr davon am 1.11. gegen Oxxenbach die Eschborner anzufeuern.
Die haben leider noch keinen großen Fanclub.
Wär doch eigentlich ne tolle Sache
also ich bin auf jeden Fall dabei in Eschborn.
Die Jungs spiele einen schönen Fussball und der Trainer ist sehr symphatisch.
Zumal ich nur zwei Minuten zu Fuss zum Stadion habe.
Also Jungens alle Mann ran und die Eschborner zum nächsten Aufstieg treiben !!
Das Zeug dazu haben sie auf jeden Fall und gegen Offenbach bin ich auch draußen.
Wobei ich glaube, daß die Eschborner ihr Heimspiel gegen die Oxxenbacher nicht zu Hause austragen dürfen.
Zu große Gewaltbereitschaft !! Da macht sich die Polizei in die Hose.
Forza SGE
der fanclub von denen, ahben beim aufstieg 4 streichholz-bengalos gezündet... wie geil.
Genau,da dies das Oberliga-Forum ist passt eine Möllerdiskussion doch hier so richtig rein.Mal schauen auf welcher Position er am Samstag in Marburg spielt?
Oder fällt er wegen einer Tränensackentzündung aus?...
eschborn ist eine klasse mannschaft, die spielen einfach geil.
fc eschborn gegen oxxenbach wäre interesannt, mal schauen vielleicht wenn ich zeit habe unterstützt ich eschborn.
mfg
frederic
http://www.sge-adler.de
Ne größere Söldnertruppe sucht in Hessen seines gleichen.