>

Möllerrückkehr wird immer konkreter

#
Habe in Sat eins text gelesen das Möller
für die Eintracht noch mal die Fußballschuhe schnüren würde. Und das vielleicht ohne Gehalt( glaub ich zwar net). Er soll danach einen Managerposten bekommen.
Hätte nichts dagegen wenn er wirklich umsonst spielt oder gegen eine Erfolgsprämie, glaube ich aber nicht.Möller soll lieber gleich Manager werden, der hat bisschen Ahnung von Fußball
oder den blöden schuster ersetzen.
#
Hier der Text:

Frankfurt: Möller will zur Eintracht

26.08.2003


Andy Möller kann sich ein Comeback bei Eintracht Frankfurt vorstellen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärte Möller: "Ich bin bereit. Eintracht ist der einzige Verein, für den ich noch mal die Fußballschuhe anziehen würde."

Als Schalke-Fan kann ich Euch nur raten, zuzuschlagen.
Als M1-Fan würde ich darüber schmunzeln !
#
Ich würde in sofort holen. Aber das ganze hat wieder ein großes "?". Nämlich die Unfähigkeit unserer Führung. Wenn ich diesen Schuster und seine tollen Worte wieder gehört habe....man die sollten bei der nächsten Oskar Verleihung 8 Oskars für die beste Komödie bekommen. Da ist ja unser Oberrad 05 besser geführt. Die machen ein depp, das glaubst du nicht. Laut FFH hat immer noch keiner bei Möller angerufen. Egal was früher mit Gerster war. Her mit ihm. Dazu Holz zum Manager, Uli Stein zum Torwarttrainer und Steubing zum Präsi, dann geht es vorwärts.

2. Liga? da lach ich doch.
#
Na dann sag ich  nur sià
#
ich wär ja für grabi for president
der fischer gurkt schon viel zulange bei uns herum
#
Kop Grabi würde nieeeee Presidänt bei uns werden weil der kein Bock dafür hat der labbert immer nur rum.
#
irgendwie höre ich immer nur,dass die Eintracht Fehler in der Chef Etage gemacht hat und jetzt Möller in die Etage zu setzen finde ich nicht gut. Was macht eigentlich Sparmann? warum ist der nicht bei der eintracht geblieben.. das war schon wieder ein Fehler und ausserdem würde ich auch mit Reimann in die 2. liga wieder gehen,weil das ist einer,der wie Finke in Freiburg arbeitet. der schafft es immer wieder hoch zu kommen mit wenig geld.. und sich auch mal wieder in der ersten liga festzusetzen..
aber möller als spieler wäre mal was... ich denke er wird wie Salou sein.. ein alter star,der ein halbes jahr erfolgreich ist und dann nichts mehr ist darum sofort holen und das letzte hlabe jahr ihn einsetzen und 8 platz erreichen
#
Sorry muß Euch enttäuschen:

Frankfurt. (fnp) Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird den 35 Jahre alten Andreas Möller nicht verpflichten. Trainer Willi Reimann sprach sich intern vehement gegen den Ex-Nationalspieler aus, der im Mai seine Karriere beendet und seitdem nicht mehr trainiert hatte.

Möller war angeblich bereit, in dieser Saison kostenlos für die Eintracht zu spielen, wenn er danach eine Anstellung im Management erhält. Der Verzicht auf Möller ist eine weitere Schlappe für den neuen Vorstandsvorsitzenden Peter Schuster, der sich für Möller stark gemacht hatte.

Quelle: www.rhein-main.net
#
Wie hätte es auch anders kommen können. Im Ostpark an der Trinkhalle sind ein paar Fußballer die sie für kleines Geld  bekommen. Ein Export und ein Korn dazu. Da kann sich unser Vorstand gleich dazu stellen.


Teilen