Hätten lieber noch ein Jahr 2. Liga spielen sollen! Das wäre für den Verein besser gewesen! Mal erlich und ohne Vereins-Brille: Wir schaffen das nicht ohne verstärkungen. Und die Vereinsführung ist höchstens Kreisklasse!!! Selbst wenn die vorhandenen Spieler dazu in der lage wären, die Führungsetage bringt doch immer wieder Unruhe in die Mannschaft. Da nutzt auch der beste Trainer nix!!!!
Muß dir zum tei recht geben. Bloß wenn der Vorstand wieder so geträumt hätte bei den Neuverpflichtungen hätte uns auch das jahr nichts gebracht und wir hätten wieder nur eine Thekenmannschaft gehabt
nee das sehe ich anderes..wenn wir noch ein jahr 2. liga gespielt hätten,hätte nwir weniger gedl bekommen so kann die eintracht mehr geld einnehmen und wieder absteigen ist wirtschaftlicher. und eintracht hat ja leute die auch wieder in die liga 2 gehen würden .....aber schuster soll wieder gehen
hätte wenn und aber... hat alles keinen sinn sich aus zu malen wie es am besten gewesen wäre usw. wir sind derzeit erstligamannschaft und müssen versuchen das beste draus zu machen! über den vorstand sind wir uns alle einig der ist NICHT erstligareif!gerade deshaldb müssen wir das team und den trainer soweit es geht unterstützen! denn wir(fans) sind auf jedenfall erstligareif das zeigen die auftritte in und um die stadien! also lasst uns aus der derzeitigen situation das beste machen und (mindestens)den 15.tabellenplatz erreichen!
ich bin der gleichen meinung denn unser vorstand ist wie ein taubenschlag ständig wird gewechselt da kann sich ja kein festes team bilden und vor allem müssen leute rein die ahnung haben und nicht weil sie geld reinschiessen als dank einen vorstandsplatz bekommen.und dann immer diese geldverschwendung(da wir ja soviel davon haben)jeden trainer den wir entlassen bekommt erst mal ne kräftige entschädigung.ach ja und im lizenz fälschen ist der verein auch gut
Chris_00 schrieb: Hätten lieber noch ein Jahr 2. Liga spielen sollen! Das wäre für den Verein besser gewesen! Mal erlich und ohne Vereins-Brille:
Recht hast Du! Willi Reimann, die Pfeife, hätte am letzte Spieltag gegen Reutlingen beim Stand von 3:3 auf Halten spielen müssen! Was macht er aber? Offensive auf Teufel komm raus - wie immer!! Da waren Fürth und Mainz cleverer. Die Mainzer haben sogar ihren besten Torschützen rausgenommen, nur um nicht versehentlich aufzusteigen!
Wenigstens hätte man nach dem Spiel sofort einen Antrag auf Nichtaufstieg stellen müssen. Den darauf zu erwartenden Volksaufstand am Riederwald hätte man sicherlich mittels einer Offenbacher Bürgerwehr in Schach gehalten...
Dann hätten wir uns von dem Geld, das wir für die blöden Erstliga-Trikots verschleudert haben, ein paar anständige Spieler gekauft und das Stadion schneller fertg gebaut! Die Zukunft wäre glorreich geworden...aber so!?
Wir schaffen das nicht ohne verstärkungen. Und die Vereinsführung ist höchstens Kreisklasse!!! Selbst wenn die vorhandenen Spieler dazu in der lage wären, die Führungsetage bringt doch immer wieder Unruhe in die Mannschaft. Da nutzt auch der beste Trainer nix!!!!
Bloß wenn der Vorstand wieder so geträumt hätte bei den Neuverpflichtungen hätte uns auch das jahr nichts gebracht und wir hätten wieder nur eine Thekenmannschaft gehabt
hat alles keinen sinn sich aus zu malen wie es am besten gewesen wäre usw. wir sind derzeit erstligamannschaft und müssen versuchen das beste draus zu machen! über den vorstand sind wir uns alle einig der ist NICHT erstligareif!gerade deshaldb müssen wir das team und den trainer soweit es geht unterstützen! denn wir(fans) sind auf jedenfall erstligareif das zeigen die auftritte in und um die stadien! also lasst uns aus der derzeitigen situation das beste machen und (mindestens)den 15.tabellenplatz erreichen!
Recht hast Du!
Willi Reimann, die Pfeife, hätte am letzte Spieltag gegen Reutlingen beim Stand von 3:3 auf Halten spielen müssen! Was macht er aber? Offensive auf Teufel komm raus - wie immer!!
Da waren Fürth und Mainz cleverer. Die Mainzer haben sogar ihren besten Torschützen rausgenommen, nur um nicht versehentlich aufzusteigen!
Wenigstens hätte man nach dem Spiel sofort einen Antrag auf Nichtaufstieg stellen müssen. Den darauf zu erwartenden Volksaufstand am Riederwald hätte man sicherlich mittels einer Offenbacher Bürgerwehr in Schach gehalten...
Dann hätten wir uns von dem Geld, das wir für die blöden Erstliga-Trikots verschleudert haben, ein paar anständige Spieler gekauft und das Stadion schneller fertg gebaut! Die Zukunft wäre glorreich geworden...aber so!?