>

sponsor zahlt - möller kommt

#
in gewissen vip-kreisen der eintracht soll es schon ein offenes geheimnis sein: möller kickt schon bald wieder bei der eintracht. dafür langt ein (alter/neuer ?!?) sponsor kräftig in die tasche und schießt der eintracht geld bei.

wers nicht glaubt, sollte mal mäuschen spielen in der borsigstraße in darmstadt.
#
der spielt doch eh umme wenn er kommen würde. für was dann ein sponsor ???
#
meint ihr den?


[img] http://www.kampfratte.de/interviews/images/moeller.jpg [/img]

der steht doch eh nur im mittelkreis rum aber für nen guten pass langts noch  
#
wieso in der borsigstraße?
#
Ich glaub nichts mehr           ohne richtiger Quelle glaub ich nichts  
#
Ich glaube nix, was in der Bild zu diesem Thema steht - lieber vertraue ich auf die Rundschau, und die schreibt, dass Möller von nix weiss und nicht kommt.

Wieso Darmstadt?
#

Action-Hami schrieb:
meint ihr den?


[img] http://www.kampfratte.de/interviews/images/moeller.jpg [/img]

der steht doch eh nur im mittelkreis rum aber für nen guten pass langts noch  

#

erikeasy schrieb:
wieso in der borsigstraße?


FILA DEUTSCHLAND GMBH
Borsigstrasse 13
D-64291 Darmstadt
GERMANY

Tel. +49 6151 35030
Fax +49 6151 350336
email: info@fila.de

Kannst ja mal anrufen und fragen wie es mit der Verpflichtung von Möller aussieht

Aber unser Ausrüster ist doch Jako???
#

Action-Hami schrieb:
meint ihr den?


[img] http://www.kampfratte.de/interviews/images/moeller.jpg [/img]

der steht doch eh nur im mittelkreis rum aber für nen guten pass langts noch  

Hami du schreibst hier echt nur scheiß echt , vor kurzen warst du noch begeistert davon Möller zu holen und jetzt so was sag mal was bist du überhaupt für ein Fan ????,schreibst auch nur das was andere schon geschrieben haben, das beste wäre du ziehst dir ein Oxxenbacher shirt an und verschwindest ganz schnell . Man man so viel mist was du hier abläßt,die meisten hier Lachen dich schon aus du babbsack.

Forza S G E
#
die meisten? ......ALLE!
#
Las den mal, der kann nix dafür! Der kommt doch aus München...
#
Hey aus München komm ich auch, das heisst noch lang nix!!

Aber endlich genug mit diesen Möller Topics, das Thema is vom Tisch. Niemand will Möller, Willi auch net und deswegen kommt er nicht!!
#
Es sieht aber ganz so aus als würde Möller doch bald spielen!!! SGE und Möller sollen sich geeinigt haben, dass Möller die Schuhe wieder schnürrt. Er verzichtet allerdings auf sein Gehalt im Gegenzug soll er nach der Saison einen 3-Jahresvertrag als Teamchef oder Sportdirektor erhalten!

EINTRACHT VOM MAIN...
MEIN HERZ IST DEIN...
#
Ich will ihn sehen. Das ist wieder typisch Fans. Den Skela haben sie ausgepfiffen, ist noch kein Jahr her. Jones genauso, dann schoß er Tore zum Aufstieg, da war er wieder gut. Dann soll er wieder weg weil er nicht trifft. Alles Fahnen im Wind. Folgendes passiert. Möller spiel, macht vier Torvorlagen, vielleicht eins selber und schon liegen sich wieder alle in den Armen und singen, wie gut das wir ihn wieder haben. Trotz seiner 35 Jahre.
HEEEERRRRRRRRR MIT IIIIIIIIIIIHHHHHHHHMMMMMMMMMM.


Teilen