>

Hört auf mit Möller!!!

#
Hört endlich alle auf mit diesem Namen,das ist doch echt nicht mehr zu ertragen!Er könnte uns sowieso nicht helfen.
Wenn unser Coach schon öffentlich über ihn sagt,dass er nicht zu gebrauchen ist,dann sagt das ja wohl genug aus.Außerdem würde er überhaupt nicht in das Mannschaftsgefüge passen und vom Wort "Kampf",das im AbstiegsKAMPF nun mal immer wieder vorkommt,hat er wohl seit der Grundschule nichts mehr gehört.
Ich will aber auch nicht abstreiten,dass er ein hervorragender Fußballer gewesen ist,aber seine Zeit ist nun einmal vorbei.
Und was würde sich z.B. unser kleiner Albino denken,der uns Zum Aufstieg geführt hat und in unserem Team,auch wenn er bis jetzt nocht nicht so toll gespielt hat,ein sehr sehr wichtiger Mann ist?Der Ervin hätte dann ja auch kein Bock mehr,wenn er sich in der Vorbereitung schuftet und einer ,der am Pool mit einem Cocktail chillt,dann für ihn spielen würde!
Dann wäre auch noch Streit innerhalb der Mannschaft vorprogrammiert!
Also können wir doch nur froh sein,dass dieser Schönspieler nicht kommt!
Wir müssen vielmehr an unser Team glauben und es unterstützen wie es nur geht,denn dann schaffen wir auch den 15.Platz,davon bin ich überzeugt!!!

Nie mehr 2.Liga!!!
#
2 Daumen hoch!

Seh ich genau so
#
Kleine Korrektur. Die Herren Skela und Schur sprachen sich öffentlich für Herrn A. M. aus. Selbst unser Willi hat eine private Meinung die er schon hat anklingen lassen. 87 % der Fans sind der Meinung das er kommen soll. Wer die Schalker gesehen hat, als er bei ihnen anfing und sie jetzt hört...... also immer Ball flach halten mit solchen Worten. Ich wette er schlägt ein und schon ist wieder jeder für ihn.
#
Seh ich auch so. Erst sind alle gegen Möller und wer er dann hilft, uns den Klassenerhalt zu sichern, sagen alle, dass sie es von Anfang an für Richtig hielten, Möller zurück zur Eintracht zu holen. Ich fände es gut, wenn er zurück käme.
#
Jetzt kommt er doch und ich denke, dass er uns auf jeden Fall helfen kann.
Warten wir's einfach mal ab. Viel interessanter ist doch, welcher Spieler für die Abwehr kommt.
#

ullistein schrieb:
87 % der Fans sind der Meinung das er kommen soll.


welche fans? die oxxenbacher? veranstalte diese umfrage mal im stadion, da bekommst du wahrscheinlich 87% gegen ihn. jeder, der schon länger als '93 eintrachtler ist, weiss noch, was er damals bei seinem wechsel zu juve abgezogen hat. ne sauerei war das. und jetzt soll er hier mit offenen armen empfangen werden? wovn träumst du?
#

ullistein schrieb:
87 % der Fans sind der Meinung das er kommen soll.


welche fans? die oxxenbacher? veranstalte diese umfrage mal im stadion, da bekommst du wahrscheinlich 87% gegen ihn. jeder, der schon länger als '93 eintrachtler ist, weiss noch, was er damals bei seinem wechsel zu juve abgezogen hat. ne sauerei war das. und jetzt soll er hier mit offenen armen empfangen werden? wovn träumst du?
#

ullistein schrieb:
87 % der Fans sind der Meinung das er kommen soll.


welche fans? die oxxenbacher? veranstalte diese umfrage mal im stadion, da bekommst du wahrscheinlich 87% gegen ihn. jeder, der schon länger als '93 eintrachtler ist, weiss noch, was er damals bei seinem wechsel zu juve abgezogen hat. ne sauerei war das. und jetzt soll er hier mit offenen armen empfangen werden? wovn träumst du?
#
Das sind dann genau die "Fahnen im Wind" die auch Skela ausgepfiffen haben. (Die Haupttribüne ist zwar langweilig, konnte man aber sehr schön hören von deinen so zitierten Fans). Jetzt klopfen sie ihm auf die Schulter. Wenn das die Schalker überlebt haben dann geht das hier wohl auch. Dieser alte scheiß, man das sind 10 Jahre her. Ach was war der Möller böse. Was ein Kinderkram. Wir sind hier bei Eintracht Frankfurt. Zwei gute Spiele und alles schreit wieder "ANDY MÖLLER", auch die Fanclubs. So war es früher und so ist es heut genauso.
#
Was ist denn nur los bei der Eintracht? Die Bild schreibt einen Artikel nach dem anderen, um Panik zumachen und bringt immer neue Namen ins Gespäch und die Eintracht behält keine Ruhe.
Der Clou ist dann der Name Möller. Da gibt es in der Bild eine Abstimmung und angeblich fast alle sind für ihn, wer hat denn da angerufen? Ich kenne keinen der für ihn angerufen hat, aber viele die für nein gestimmt haben.(Wurden die Nummern vertauscht?) Man sollte die Abstimmung im Internet hier auf der Eintracht-Seite wiederholen um ein richtiges Ergebnis zubekommen.
Oder hat keiner den Möller in der letzten Saison spielen sehen? Da gibt es keinen Turbo mehr! Hat man seinen Abgang vergessen? Wie soll er uns Helfen? Er stellt jetzt schon Forderungen für die Zukunft und nächste Woche heißt der neue Manager wohl Gerster? Wollen wir in die Oberliga?
Es gibt in Deutschland und Europa Top Vereine, bei denen gute, junge Spieler keine Spielpraxis bekommen. Warum leiht man nicht 2-3 hungerige Spieler aus? (z.B.Paolo Guerrero Bayern A) Letzte Saison hat es Gladbach uns mit Forssell doch vorgemacht.
Aber nicht Möller und sein Clan!
#
absolute zustimmung. schau her ullistein und schließ nicht von dir auf andere, dass man nach 2 spielen seine meinung über den CHARAKTER eines spielers ändert - über die leistung habe ich überhaupt nicht geredet aber wenn man sieht, was möller in den letzten 3 jahren bei einem top-club wie dortmund oder seinerzeit auch schalke zustande gebracht hat, war das extrem mau. dass er uns gegen den abstieg helfen soll, kann ich nicht nachvollziehen. das kennt er doch gar nicht und wird er auch nicht mehr lernen. und warum überhaupt stellt er jetzt schon wieder irgendwelche forderungen auf einen posten im management. wenn es ihm so sehr um den verein geht, soll er hier erstmal diese saison leistung bringen und dann kann man weiter sehen. keiner fängt einen neuen job an mit der forderung ein jahr später aber bitte in den vorstand gehievt zu werden. aber bei uns scheint das ja mal wieder zu funktionieren... tsts.
#
OK. Schauen wir einfach was uns unsere Eintracht noch alles bringt. Ich habe nur keinen Bock mehr, wie wir alle wohl, gegen die 2. Liga Teams anzutreten. Höchstens im DFB Pokal. Ich habe die UEFA Pokal Spiele im Fernsehen gesehen, man leck mich am *****, ich will in meinem Leben auch noch mal gegen Manchester oder Madrid im Stadion sitzen.  Und zu A. Möller, mir ist der Name eigentlich egal, nur langsam Punkte holen.
#
das klingt doch vernünftig. dann bis zum nächsten uefa-pokal-spiel.
#
Klar. Vielleicht ist ja die riesen Überraschung drin und wir kommen in den UI-Cup. Oder besser, wir gewinnen den DFB Pokal.
#
ich denke, dass mit dem dfb-pokal ist doch um einiges realistischer, als das erreichen des ui-cups. wenngleich auch zum gewinn des dfb-pokals viel mehr kommen muss, als derzeit der fall. zudem kann dies nicht unser (saison-)ziel sein. es geht nur ganz klar gegen den abstieg, mehr nicht - ausser am montag - da MUSS ein sieg her
#
Ich habe nie gesagt dass ich Möller nicht wieder haben will, weil er damals gegangen ist.
Mal ernsthaft, wer würde ein angebot von Juve ausschlagen....
Ich glaube nur, dass er einfach nicht mehr fit und zu alt ist!
Wenn er einschlägt würde ich das natürlich begrüssen.
#
Hi,ich denke mal das du jetzt eines besseren belehrt worden bist.


                      Ciao


Teilen